• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Hallöchen, Auch von mir ein herzliches Danke an alle Mitspieler! Es hat Spaß gemacht und war eine aufregende Zeit. Zudem ein würdiger Abschluss, da diese Welt vorerst meine letzte war. In all den Jahren hat sich privat halt auch viel getan und mittlerweile ist das erste Enkelkind geboren. Über...
  2. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Sag mal, kotzt es dich nicht selber an, auf so billig niedrigem Niveau zu agieren? Das ist ja wohl die älteste Masche und passt zu Dir das wenn man spielerisch nicht weiter kommt du nun versuchst Unfrieden in unserem Stamm zu schüren. Wärst du eine Farbe, würde ich sagen, Lila der letzte...
  3. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Mal ganz davon abgesehen das der Witz mit der Zahnspange mittlerweile auch schon einen grauen Bart bekommt, denke ich das egal was man hier an Argumenten bringt du eh Deinen Standpunkt nicht eingestehen würdest. Lieber musst du wieder auf Krawall gehen wie mit Äußerungen wie Inkompetent. Es muss...
  4. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ich find es ja lustig das er nun so eine Welle macht da er Grad mal 2 Tage von einem Stamm gekattert wurde und dabei klar auch Deff Bashies machte. Dabei gibt es ganz andere und auch mehrere Accounts die über Monate von mindestens 2 Stämmen gekattert wurden und Deff Bashies machten und stand...
  5. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ach @ Dennis/ Keit Nun, das Du mich mit der Aussage #Zahnspangenaction meinst, ist kein Geheimnis. Schon Lustig wie Du mir aufgrund meines kleinen Sprachfehlers ein Imaginäres Denkmal mit deinen "Liebkosungen" setzt. Es wundert mich zwar das Du als Kerl Philipp als Schatz betittelst, aber...
  6. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Hola wir incen...^^ :D
  7. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Alles gut :) Fand es halt für den Duali nur traurig. Ansonsten war es mal wieder eine schöne Schlacht heute. GW an alle Erfolgseroberer.
  8. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Nöö bin ich nicht!
  9. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Hmm... Ist es wirklich Ehrenhaft seinen Duali, der den Acc mit aufgebaut hat und auch Geld rein gesteckt hat raus zu kegeln? Ist es wirklich Ehrenhaft die Befehle des Stammes über die Freigabe an den Gegner zu verraten? Ist es Ehrenhaft seinem Stamm wo sich um verschiedene Angelegenheiten für...
  10. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    :D Du weißt Ich lieb Euch!
  11. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Vielleicht noch wo versteckt?
  12. Sunny-Blue

    Wer ist auf der 165 mit dabei?

    Jepp dabei!
  13. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 156

    Frag ich mich auch...Alle Stämme mit denen wir im Krieg standen sind nun komischerweise bei TopGun^^ bzw. die noch verbliebenden Reste Arbeiten da mit Ihnen zusammen. Lustig^^
  14. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 156

    Ich find die Videos gut! Welt 156 wird Dank Jin noch richtig berühmt! Zudem nicht alles ernst nehmen und einfach mal positiv sehen. Durch die Videos wird das Forum hier ja ganz schön angekurbelt. Ob man ein Video nun als perfekt erachtet oder nicht, Jin hat sich sowohl Arbeit als auch Mühe...
  15. Sunny-Blue

    Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    So ein Schwachsinn! Nur weil Ihr eventuell mit machen eine persönliche Kommunikation aus dem Spielgeschehen heraus habt, heißt das nicht automatisch das sie sich bei Euch beworben haben!
  16. Sunny-Blue

    Stämme mit Potential

    Immer an Kaiser Chicken wenden^^
  17. Sunny-Blue

    Stämme mit Potential

    Wir währen uns da schnell einig, ob unsere SF da wohl auch so fix ist :D
  18. Sunny-Blue

    Stämme mit Potential

    Da währe ich auch für :D
  19. Sunny-Blue

    Stämme mit Potential

    Ich meinte ja auch die Aktion von Fun :)
  20. Sunny-Blue

    Stämme mit Potential

    Naja was heißt still, Die Aktion heute war schon ganz nice, das muss man neidlos zugeben. Taktisch gut geplant! Mal schauen wann wir uns revanchieren.
Oben