• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Hat nichts mit liken zu tun, gibt nur welche die sich das gerne anschauen & hier nicht aktiv reinschauen. Likes kommen btw von alleine, wenn die Posts gut sind, aber kennst du ja nicht. Aber hey, damit hast du auch deinen daily heul post auch geschrieben. Nächster dann wieder ins Forum, danke.
  2. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

  3. HamburgRuleZ

    Simulator > Effekte ?

    in den Simulator gehen Zu Effekte gehen und auf Erstellen klicken Einen Effekt hinzufügen (Bsp Flaggendoppler) Name der Vorlage eintragen und Speichern. Vorlage auswählen ur welcome
  4. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    hat geschlummert, musste erst wieder geweckt werden. Danke für die konstruktive Kritik, wird beim nächsten Mal umgesetzt.
  5. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    x-Faktor durchs early Game bracht, Bruder du hast alles was bei 3 nicht aufm Baum war eingeladen. Live Pov, wenn du ein Profil anklickst:
  6. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ah sorry, dass ich von einem alten mate angeschrieben wurde und ihn daraufhin gefragt habe was deren Sache auf der Seite ist und wissen wollte, ob die schon in eurem Massenkonstrukt eingegliedert worden sind für meine Karte mit losern. Damals waren Sie noch "die Schweiz" war wohl nicht der Fall...
  7. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

  8. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    103%ig so passiert.
  9. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

  10. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

  11. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Warum leak eurer Bündnisse?
  12. HamburgRuleZ

    Würde mal so ne Welt fühlen

    Du hast vergessen, dass die AGs auch noch 80 Felder rennen sollen. Glaube der Herr Enton hat noch keine Welt mit no ms, Goldmünzen gespielt. (und dann noch 80 Felder AG). Sagen wir mal so bei den Settings könnte man ganze Accs in 1 Aktion wegziehen, ohne das die groß was machen könnten, weil du...
  13. HamburgRuleZ

    2 Accounts auf 2 Welten

    Ja kannst du. Dein Kollege muss nur aufpassen, dass er nicht auf 222 dann ausversehen in deinem Acc loggt. Ein nützliches Script dazu gibt es von Hebel (https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/safer-login.193615/) das ihm ermöglicht die 222 dann in deinem Acc auszublenden.
  14. HamburgRuleZ

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Skript kollidiert mit dem DS-UI-Erweitert bei mir und anderen, wie wir gerade festgestellt haben wird wohl beim einlesen des Berichts die Abschickzeit genommen solange DS-UI aktiv ist und verfälscht entsprechend die ZS Anzeige. Besteht die Möglichkeit das zu fixen? @suilenroc @Ademes
  15. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Wann grau? @ape
  16. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    dauert immer x Wochen bis die dort zu sehen ist, nach dem sie geschlossen wurde
  17. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Da sehe ich euch ihr loser
  18. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Westen, wenn ich bitten darf.
  19. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Meine natürlich Rohstoffe eh eh eh also genaugenommen Lehm!
  20. HamburgRuleZ

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    wer will bnd? verkaufe bnd für pp's
Oben