• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. eragon2496

    [Erlaubt] Weiterleiten - Empfängerliste

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Weiterleiten - Empfängerliste Autor: eragon2496 Aktuelle Version / Einreichdatum: 1.0 2021-12-21 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Berichte -> Weiterleiten, Neue Nachricht schreiben Funktion des Scripts: Fügt einen vorher...
  2. eragon2496

    [Erlaubt] SL/Notizen-Switcher

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: SL/Notizen Switcher Autor: eragon2496 Premium-Account erforderlich: Ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2021-11-16 1.0 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Allen Funktion des Scripts: Tauscht die Position der Schnellleiste...
  3. eragon2496

    [Offen] Updates

    Moin, ich habe in letzter Zeit 2-3 mal bemerkt das ich nicht ins Spiel kam da ein Update aufgespielt wurde finde dazu aber nichts im "Updates" Forenbereich. Werden dort keine Patchnotes mehr veröffentlicht oder hat das andere Gründe? Lg
  4. eragon2496

    Ein Ring sie zu knechten

Oben