• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lindi

    [Weitergeleitet] Adelsplaner mit Freunden teilen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Adelsplaner mit Freunden teilen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung...
  2. Lindi

    [Weitergeleitet] Beschränkung der 20:1 Regelung

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Beschränkung der 20:1 Regelung 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung...
  3. Lindi

    UV Regelung

    Guten Morgen liebe DS-Freundinnen und Freunde, Hater, Fans, führungslose Supportelite und sonstige Menschen welche den Weg hier her gefunden haben Boah wie ich bei dem Forum Augenkrebs bekomme,... naja... der Server läuft ja vier mal schneller... Entsprechend wurde alles angepasst. Würde es...
  4. Lindi

    skype chat

    gibt's hier eigtl. keine 13 jährigen die nen "welten (*brrr) skype Chat" aufgemacht haben? o_O falls doch pls invite
  5. Lindi

    Spieler die Potenz haben könnten

    Hi in Anlehnung an diesen Thread: https://forum.die-staemme.de/showthread.php?187604-Spieler-die-Potenzial-haben-könnten möchte ich diesen Thread eröffnen um alle Spieler/-innen die Potenz haben (könnten) zu finden. Als proove reicht eine eidesstattliche Aussage des entsprechenden...
  6. Lindi

    Mr. DS - Madeye

    Stefan du alte Suffkugel \o wünsch dir alles gute zum Burzeltag, würd ja sagen "lass laufen" aber wahrscheins arbetiest wieder von 6-22 uhr xD lg
  7. Lindi

    Firooooooooo \o

    alles gute Firo \o auchn lieben Gruß+Kuss vom dicken Tapion :* :-) lass laufen ^_^ lindi
  8. Lindi

    flopf - ds|Flo

    auch wenn die meisten hier kaum noch wissen wer du bist wünsche ich dir alles gute zum geburtstag - 40 jahre :-) ich hoffe du hast den Entzug von DS gut überstanden - denn DS hat den Entzug von dir noch nicht verkraftet lg lindi
  9. Lindi

    piiiiiiinjam \o

    alles gute Pin, lass laufen ;-) ^^
  10. Lindi

    Glückwunsch an dood_CHE

    Liebster dood, ich wünsche dir hiermit alles gute zu deinem 9. Geburtstag bei die Stämme. auf dem langen weg, den wir teils seite an seite bestrtitten haben haben wir viele freunde und feinde hinter uns gelassen ^_^ doch nur wenige schaffen es 9 jahre immer freund zu sein :P xD lass...
  11. Lindi

    SchwarzerOrden

    Alles gute SO \o lass dich mal wieder blicken Letzte Aktivität: 12.03.11 03:58 o_O greetz dein untergebener - Lindi :mrgreen:
  12. Lindi

    Weihnachts-Spamthread

    Moin S46 ^^, hab gerade etwas Langeweile und da es mich interessiert was ihr so geschenkt bekommen habt und was ihr sonst so macht über die Feiertage mach ich mal diesen Thread hier auf - zum spammen. den lösch ich nach den Weihnachtsfeiertagen, also tut euch keinen Zwang an den Spam zu...
  13. Lindi

    Weihnachts-Spamthread

    Moin, hab gerade etwas Langeweile und da es mich interessiert was ihr so geschenkt bekommen habt und was ihr sonst so macht über die Feiertage mach ich mal diesen Thread hier auf - zum spammen. den lösch ich nach den Weihnachtsfeiertagen, also tut euch keinen Zwang an den Spam zu...
  14. Lindi

    Ankündigung der Moderation

    Hallo Lieber 45-er Pup, ab heute werde ich unterstützend hier den Pup moderieren, was ich hiermit kurz ankündigen wollte. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ;-) Falls ihr Rückfragen zu meiner Person o.ä. habt dürft ihr sie gerne hier stellen..oder per PN falls ihr euch zu sehr schämt...
  15. Lindi

    Falcon

    alles gute Falcon, hau rein :-) ;-)
  16. Lindi

    DS Geburtstag 2011

    Guten Abend mein geliebter PuP^^ wollte mal nachfragen ob von euch wer auf dem DS Bday erscheinen wird dieses Jahr ->Hier gibts Infos dazu Meiner einer wird da sein und freut sich immer über Leute zum anstoßen (v.a. könnt ihr hier keinen ****** schreiben während ich euch da abfülle oder...
  17. Lindi

    Wort mit ö -> Tschö

    Moin ! wollte mich noch kurz von euch verabschieden..manchen ist es ja gestern abend schon aufgefallen :( Das wars dieses mal echt für mich, dieses mal sind 2 Gründe auf einmal gekommen ;-) 1. auf Grund von irgendwelchem Bla bla angeeblich internas rausgelabert bin ich raus ausm team + mein...
  18. Lindi

    Diskussionsthread "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen"

    Nabend, da ihr euch gerne ausführlich über gepostete Berichte im Thread "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" auslast dürft ihr das zukünftig hier tun. Auf das der andere Thread zukünftig nurnoch Lustige und faszinierende Berichte enthält o_O ;-) Den Bericht drüben einfach...
  19. Lindi

    Holzhupe ^^

    alles gute :-)
  20. Lindi

    Ankündigung der Moderation

    Guten Tag lieber Spieler und Forennutzer von S47, bisher bin ich kaum/garnicht hier in Erscheinung getreten, das spricht für euch und euer positives Verhalten in diesem Forenabschnitt. :cool: Damit aber auch jeder auf dem Aktuellesten Stand ist wollte ich nur mal kurz bescheid geben das...
Oben