• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

    Glaub du hast was übersehen..nur Sau oder UPPS wie es so schön heisst gewinnt die Welt..der Rest bei Sparta und Nordlicht ist einfach nur benötigtes Beiwerk und werden keine Gewinnmeldung bekommen :p
  2. Hybriddorf-Spielweise

    da schaust nach geraumer Zeit wieder ins Forum ..und schon sind die Schenkel wieder blau vom draufhauen... na hoffentlich setzt sich das durch und ich bekomme , sollte es die Zeit wieder erlauben , demnächste nen großen Schwung von Hybridspielern als Gegner :p :x3: :see_no_evil:
  3. Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

    liegt es daran das du mal nachdenken mußt ..statt einfach nur auf der Maus rumklicken :p
  4. Europas Rechtsaußenparteien sind Chinas Handlanger

    Wenn Dumpfbacken sinnfreie Kommentare geben...als ob die Politik der AFD zu den Aufschwung der blauen auch nur einen Wimpernschlag beitragen würde *feier* kannst ja mal nachdenken wer den Nachtragshaushalt nächstes Jahr zahlt der jetzt durch ist...gibt noch jede Menge Themen die ich für das...
  5. Wie Gegenoffensive ausweichen?

    Hab gehört das den Retime deffen ganz lustig sein soll...
  6. Wer ist auf 221 dabei?

    was ist am Bürger Meister so besonders ?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    wer ist Jamie ? :thinking:
  8. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 17

    Wer unter der Urselflagge segelt kann was über PP Farmen lernen..aber das er sich zum Thema Off was lernen kann ..glaub da gibt es geteilte Meinungen *lol*
  9. [Offen] Off mit sKav's?

    solltest öfter mal das Forum lesen :p kannst aber gerne mal deine Sichtweise darlegen..bin ich gespannt was da für ein Mist rauskommt...
  10. [Offen] Off mit sKav's?

    Das der Rang 1 der beste Spieler des entsprechenden Servers ist..dies ist halt ne Tatsache. Nicht immer schön aber einfach nicht wegzudiskutieren. Er muss auch nicht unbedingt die beste Taktik haben. Manchmal reicht es einfach auch richtig aktiv zu sein Danke für den Hinweis..war das schon...
  11. [Offen] Off mit sKav's?

    muss bisl schmunzeln wenn ich die Anti-SKV Off Post`s lese..und mal so nebenbei an Holy denken der mit einem reinem SKV Offaccount den wohl größten Endaccount aller Zeiten erstellt hat ( oder gabs noch einen größeren ? ) und die Welt quasi im Alleingang gewonnen hat. Das einzige Argument was...
  12. Frage(n) zum Wachturm

    Defftruppen pflanze ich dort rein in dem Umfang wie es der BH hergibt..bisl was geht auf jeden Fall und kann als Splitt mit verteilt werden...
  13. Banner / Flaggen Funktionen

    die Flagge würde viel mehr aufgewertet wenn sie nur den negativen Glücksfaktor beeinflusst..dies würde ich als sinnvolle Änderung im Spiel begrüßen und vielleicht den doch extremen Deffboostern etwas entgegenstehen
  14. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    @ Tragonierer ..du hast du Sinn des Post ja richtig gut verstanden ..wieder eine helle Kerze gefunden ^^
  15. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    das musst du mir mal näher erklären ..der 9 Uhr NB spielt doch nur den Studenten und den anderen mit dauerhafter Tagesfreizeit gesegneten Spielern in die Karte. für die normalen wäre wohl ein 22-7 Uhr sinnvoll..oder ich würde gar einen 22-6 Uhr mal als richtig spannend ansehen ;)
  16. Wann kommt eine neue Welt?

    ich glaube nicht das es durch mehr Welten zu einer erheblichen Streckung kommt. Ich persönlich denke das ein größerer Pool von Welten mit unterschiedlichen Seetings ( wo jeder eher sein Szenario findet ) attraktiv sein kann. Ein 2 Monatsrythmus mit 2 NO-PP und einer P2W -Welt wäre schon schick...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ich denke das Push und Adel für den Weltensieg gratuliert werden darf... denke da gibt es keine Gegenstimmen ...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Winterschlaf...schneit doch im Lande ;)
  19. Gedanken zum Spielprinzip Casual

    Guten Abend...ich möchte hier das von Rauhaa begonnene Gedankenspiel nochmal rausholen und über das Spielprinzip Casual nachdenken. Aus meiner Sicht ist die Grundidee der Casualwelt nicht mehr existent. Der Grundgedanke , Spieler ohne Erfahrung oder weniger Zeit eine Plattform zu bieten , ist...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    ich habe gehört BOB hat keinen Staatsfeindaccount der mit seiner Deff die Spieler auf niedrigen Niveau im Spiel hält. Bin für Hinweise dankbar ob dies so ist ?
Oben