• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Erlaubt] DB-Info

    Ja das würde gehen. Meine Aussage war, dass es unlogisch ist warum das Skript auf einmal nicht geht sofern das Skript keine Meldung anzeigt (nicht jeder denkt da sofort daran, dass die UV keinen Premium Account hat). Und die Frage die ich mir stelle ist wie man dies lösen kann, dass es den...
  2. [Erlaubt] DB-Info

    Stimmt das ist ein bisschen ungut. Ich weiß jetzt aber auch nicht wirklich wie man dies reparieren sollte. Ich würde das Skript in diesem Fall nicht einfach deaktivieren ohne warnung, weil es dann vorallem für neue Nutzer nicht nachvollziehbar ist warum das Skript nicht funktioniert. Da ist...
  3. Die neue DS-Ultimate Website

    Ist eine gute Idee werde ich dann noch dazu fügen Das ist schon geplant, allerdings ist dies noch nicht wirklich bereit für die Release. Hier eine kleine Vorschau :)
  4. Die neue DS-Ultimate Website

    Erledigt
  5. DS Workbench

    Ja die beiden Userscripte gibt es nicht mehr aktuell. Das Userskript war eigentlich nur für den Marktplatz notwendig (rohstoffverteiler)
  6. [Erlaubt] DB-Info

    Der Fehler mit der Zeit sollte jetzt hoffentlich behoben sein. Das Skript wird automatisch aktualisiert. Eventuell müsst ihr den Browsercache löschen
  7. DS Workbench

    Ah ok verstehe Nein Workbench filtert die Dörfer aktuell nicht (glaube ich) Du kannst aber selber festlegen welche Gruppe an Dörfern verwendet werden soll Und für DC: ja name mkich Aber wir können es uns dennoch anschauen vielleicht habe ich etwas übersehen im code
  8. DS Workbench

    Da wäre ein Screenshot super Sowie alles was an deinem System speziell sein könnte: - Win version - Grafikkarte & Treiber version - Java Version - Workbench Version Sowas gab es bisher schon einmal, allerdings kann ich bei solchen Dingen oft dann nur Raten was der Grund ist (falls das bei mir...
  9. [Erlaubt] Send Reports To OBST

    Du musst auf die Website von Workbench gehen https://localhost:8080 und dort bei deinem Browser eine Sicherheits Ausnahme hinzufügen. Für HTTPS gibt es keine gültigen Zertifikate für localhost (und Workbench verwendet ein selbst signiertes) Ich weiß aber nicht ob es dir viel bringt. Das...
  10. [Erlaubt] Dorfaufbau-Helfer (Startphase)

    Das Skript wurde soeben auf Version 2.0 Aktualisiert. Es werden jetzt auch die fehlenden Ressourcen um das Gebäude auf die Stufe zu bringen angezeigt. Das Update sollte automatisch übernommen werden.
  11. [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    Ab sofort ist ein Update vorhanden, was den Fehler beheben sollte (das Skript wird nicht mehr im strict mode ausgeführt) Eventuell müsst ihr den Browsercache leeren, falls ihr das Update nicht sofort bekommt
  12. DS Workbench

    Ich rate jetzt einfach mal: Du hast einen Link am Desktop angelegt für Workbench und versuchst es darüber zu starten. Probier bitte das File launcher.bat direkt zu starten (also ohne Link) Sofern dies funktioniert: Es sollte irgendwo beim Link in den Eigenschaften eine Option geben "In diesem...
  13. [Erlaubt] Inc-Renamer

    Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Die Ansicht kenne ich, allerdings das Skript nicht was darin zu sehen ist. Das richtige Haupt-Script liegt auf media.innogames.com und nicht scripts.die-staemme.de. Daher die Frage von wo das ist. In der Scriptübersicht ist das richtige drinnen...
  14. [Erlaubt] Inc-Renamer

    Woher hast du das was im Screenshot zu sehen ist? (eventuell gibt es irgendwo noch eine sehr alte version vom init Skript) Sofern du es dir aus der Skriptübersicht ( https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/ ) holst sollte es funktionieren
  15. Scriptsuche

    Das erste könnte auch bei uns durchgehen, weil man die Infos über die Weltdaten bekommt. Dann sind die aber nicht immer ganz aktuell (und Weltdaten werden ja auch schon in anderen Skripten verwendet)
  16. [Erlaubt] DB-Info

    Sollte jetzt hoffentlich wirklich gehen
  17. Flaggen pro Flaggenstufe (Farbe)

    Ich weiß nicht ob es da ein Limit gibt Ich hab von manchen Flaggen der untersten Stufe über 300 Stk
  18. [Erlaubt] DB-Info

    Gute punkte es wird aktuell noch an der Behebung gearbeitet
  19. [Erlaubt] DS-Ultimate Verläufe

    Generell sehe ich da keinen Fehler, der für ein Problem von dem Skript spricht... Das meiste sind dinge die vermutlich vom Spiel selber kommen. Funktionieren andere Skripte? Ich werde mal versuchen das ganze bei mir zu testen. Du hast btw vermutlich den falschen Tab offen. Da sollte es auch...
  20. [Erlaubt] DS-Ultimate Verläufe

    Ok dann 2 Fragen: 1) Ist das Skript in Tampermonkey aktiv? In dem Screen von mir sind die oberen beiden Skripte aktiv 2) Browserkonsole: Gibt es da Zeilen in denen irgendwas mit Error steht? (und falls ja was steht dort?) EDIT: Wobei sehe gerade, dass du auch geschrieben hast, dass du...
Oben