• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Forenbereichs-Info

    Nachdem das neue Forum bisher noch keinem aufgefallen ist hier eine kleine Info worum es in dem neuen Forenbereich geht :) Hier (Skript-Regelfragen) könnt ihr uns (dem Skripte-Team) offenen Fragen zu den Skripting Regeln stellen oder vorab Prüfen ob ein Skript was ihr schreiben wollt erlaubt...
  2. [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude einfach

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude (einfach) Autor: Harpstennah / Mausmajor Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2011-09-03 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Hauptgebäude Funktion des...
  3. Causal 13: Verfügbar

    Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz ist, aber es ist irgendwie ein Serverproblem Das Backend (http://www.die-staemme.de/backend/get_servers.php) sagt zumindest seit 1.5. 0 Uhr dass Causal 13 exisitert Die Weltdaten für diese Welt sind allerdings nicht verfügbar...
Oben