• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Bester Beitrag des gesamten Threads bislang. Bitte mehr davon. ;D
  2. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Für mich hat die Frage nach verdientem oder unverdientem Sieg nichts mit seinem Wert zutun. Wenn Muhammad Ali und meine Grossmutter zusammen in den Ring steigen, dann hat Muhammad Ali den Sieg zwar verdient, aber wertvoll ist er trotzdem nicht. Um das ganze auf DS zurückzubeziehen: LiT hat den...
  3. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Korrekt. Lel
  4. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ingameacc = Forenacc (seit dem ersten Tag). Spiele die Welt nur um mit alten Freunden zu chatten und mitzufiebern. Und gleichzeitig beobachte ich das Geschehen ein wenig.
  5. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ich glaube du verwechselst mich da mit jemandem.
  6. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Der Award bringt ihnen genauso viel wie euch der Weltensieg. Ich finde ein gepushter Milestone und ein wertloser w158 Siegeraward passen ganz gut zusammen. :D Lustig auch wie LIT einen besiegten Gegner kattert. Spricht dafür, dass doch ein paar seelische Wunden vorhanden sind. Oder um es in...
  7. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Habt ihr eure Kattas umsonst ausgepackt. Find ich witzig :D
  8. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Meinem subjektiven Empfinden nach hat sich IuI grossen Respekt auf dieser merkwürdigen Welt verdient (trotz des Katterns). In ihrer miserablen Lage haben sie lange erbitterten Widerstand leisten können und spielerisch über die gesamte Serverzeitspanne, vermute ich, den grössten Aufwand betreiben...
  9. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Meine Katze ist letzte Woche wirklich gestorben. Keine blöden Witze bitte. :(
  10. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Da ist einer aber richtig sweaty
  11. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Danke, gleich mal das Lied nach 5 Jahren wieder mal laufen lassen :D
  12. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Auf welchen Fakten genau beruhen denn deine Behauptungen? Du sprichst davon dass Manism keine aktiven Gegner hatte. Woher weisst du das? Tatsächlich liefen teilweise 5k Incs/Tag/Acc, mal gespannt wie viele von den von dir hochgelobten Litaccs mehr zutun hatte. Natürlich waren die Russen sowie...
  13. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ja, Dj Powerhour hat mich rausgeekelt, und wegen dem Stockholm Syndrom spiele ich immernoch bei Manism :(
  14. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Nice wie ihr hier euer Niveau offenlegt. Macht es zukünftigen Stämmen auf Membersuche bestimmt leichter, nicht die falschen Leute einzuladen.
  15. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Kommt halt sehr darauf an, was man als verdientermassen betrachtet. Immerhin hat LiT bald 20 Mio. Punkte, ohne auch nur gegen einen einzigen ernsthaften Gegner gekämpft zu haben. Damit sage ich nicht, dass sie sonst jetzt irrelevant wären. Aber er ist für das Wachstum natürlich schon sehr...
  16. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Als ob deren Katas auf Wall eingestellt waren :D
  17. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Du ignorierst sowieso alles was die letzten 10 Seiten an Argumenten geschrieben wurde und wiederholst lediglich deinen Stuss der schon längst widerlegt wurde. Prognose: Verdrängung, damit dein Selbstbild nicht leidet. Ich hatte bislang noch nie mit dir zutun und war anfänglich neutral zu dir...
  18. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Die Antwort kann man auf den letzten paar Seiten nachlesen. Diplo und Puschen.
  19. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Klingt fast so wie wenn du es heute wärst :D
  20. Veanice

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Wenn du mit gegen den Rest der Welt meinst, dass Twix Front zu IuI und LiT Front zu DL7 (Rang 9 Stamm) hat, dann nenne es von mir aus gegen den Rest der Welt. Immerhin habt ihr damit aktuell so viel Front wie nie zuvor, muss man euch anrechnen ;). Aber bevor sich Twix in die Hosen macht, denkt...
Oben