• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. babysnake

    Weihnachten

    1. Auf der rechten Ritterrüstung fehlt links oben ein Stück Blechaufsatz am Arm 2. Im Fenster fehlt rechts oben ein weisser Vogel 3. Der Weihnachtsmann mit Rüstung ganz rechts auf dem Bild dem fehlt die Weihnachtsmütze ( rechts im oberen Drittel beginnend) 4. Links unten im Bild fehlt ein...
  2. babysnake

    2.Advent

  3. babysnake

    Nikolaus

    1: Kampfkraft 70% falsch, müsste 100% sein 2: Wallstufe 30 falsch 3: Angreiferglück falsch, müsste -19,3% sein 4: Kampfzeit gibt es nicht, NB wurde auch vernachlässigt 5: Kontinent Verteidigerdorf K55 müsste K44 sein
  4. babysnake

    1.Advent

    WEIHNACHTEN
  5. babysnake

    [Neu] Farm-Assistent verbessern

    Dafür , bringt mehr Flexibilität
  6. babysnake

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

    Schön geht anders.. ähnlich wie 202 .... Die AG Reichweite auf 25 Felder reduzieren und UT schicken auf absenden ändern fände ich gut... sofern sich das nicht mit den Runen beisst.. das hab ich noch nicht gespielt
  7. babysnake

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Masse zahlt sich halt nicht aus .. und crude Ideen auch nicht.... Was ihr euch alles so einfallen lasst
  8. babysnake

    [Neu] Push Benachrichtigung bei Dorfverlust

    Hilfreich bei grossen Wellen um nichts zu übersehen
  9. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  10. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 13

    Katapult
  11. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 11

    Inc-Renamer
  12. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    Bild 1: 12 % erhöhte Rohstoffproduktion Bild 2: Inventar Bild 3: Karte im Format 9 x 9
  13. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 8

    Aletheia
  14. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    8.199
  15. babysnake

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  16. babysnake

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Welt 90 habe ich mit meinem ACC gewonnen, wer warst du denn dort ? Ich bin immer noch dabei, finde die Entwicklung die das Spiel genommen hat bzgl. der Bots und Pusher ebenfalls sehr unschön. Gefühlt ist es eine relativ kleine Anzahl von Spielern die bis in die Haarspitzen mit technischem...
  17. babysnake

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Achherrje auch noch die Wechstaben verbuchselt ..... PP pffffffffffffff
  18. babysnake

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Warum überhaupt Angebote auf den Markt stellen ? Bei dem PA Investment des ACC fällt doch ein Händlertausch nicht mehr gross ins Gewicht :)
Oben