• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MILF! präsentiert tribalTube

    Großen Respekt von meiner Seite für die Arbeit. ASG <3 GabysKindergarten <3 M!LF <3
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Mir würden da noch andere Begriffe einfallen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Dann spiel doch Casual
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Konnten uns auf keinen Namen einigen.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr. Armer endo :(
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Wer die meisten Bitch (M!LF)- Moves abzieht gewinnt die Welt und steht zurecht auf Platz 1. Bin btw trotzdem Airesh fanboi
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Yo Hail M!LF
  8. Die Legende des Lawyers! (Rätselpropa #1)

    Lastkraftwagenfahrer
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    So ist es richtig. Immer was positives aus Niederlagen mitnehmen.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Ob wir dann überhaupt eine Chance gegen Trend haben ??
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    3.2.1... Trendspruch: das ist was ganz anderes.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Okay Hail Baumeister :oops: Für so etwas fehlen Trend doch die Argumente :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Puh, jetzt packst du noch die Intelligenzkeule aus. Ja Trend schreckt echt vor nix zurück. Ganz schwach unterstreicht aber das Bild welches ich bis jetzt von dir habe. Dann noch schönes neues Jahr Superhirn:D Hail M!LF Hail Specht Hail Otter Und zum neuen Jahr sogar Hail Eight :p
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Lass einfach gut sein du machst dich nur selbst lächerlich. Du willst doch nicht mit schlechtem Karma ins neue Jahr starten ? :eek:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Ausgeglichener Kampf? Ist euch Kampf gegen Specht ausgeglichen gewesen ? Also bitte ich weiß das generell ein Problem mit Objektivität besteht (besonders hier im Forum) aber warum sollen wir Spieler aufadeln die dasselbe Ziel verfolgen wie wir ? Wo ist der Sinn ? Ihr nehmt doch Spieler wie darth...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Wir brauchen keine Rechtfertigung. Der Zweck heiligt die Mittel. Und jetzt betrinkt euch schön liebe Trends. Wir freuen uns auf 2018
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Das gleiche haben wir mal zu WS4F gesagt und zu Chef :cool:
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Wer im Glashaus sitzt. M1LF forever
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Richtig 1337 von dir. Dann lass den Pc doch einfach aus und alle haben ihren frieden.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Ach komm wer 1337 ist für den sollte RL ein Fremdwort sein
Oben