• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. SiraJohn

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    unlucky, dass die hpw ms hat, ansonsten könnte man #teamlilly mal wieder zeigen, wie viel geiler #teamchloe ist
  2. SiraJohn

    Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Als jemand der die letzten Jahre keine Welten gespielt hat und aktuell einem ehemaligem duali etwas aushilft und deswegen hier auf den Thread gestoßen ist, muss ich sagen, dass ich grundsätzlich kaum Chancen sehe, gegen Pusher und Botter vorzugehen. Setting-Einstellungen, wie Farmlimit/keine...
  3. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Shrimbo ist boss, der rest kann eigentlich direkt aufgeben.
  4. SiraJohn

    Bewertung TOP 10 Spieler

    oof, Rostock ist halt echt schon n ziemliches Drecksloch, aber die haben legit gute Döner, im Vergleich zu vielen anderen Städten und Döner >>>>>> Alles andere.
  5. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Sind alle unglaublich stolz auf dich.
  6. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Warum sollte man denn alle über einen Kamm scheren? Macht halt nen Unterschied ob man am 15.01 schon 50k+ bei unter 100 Plünderungen oder 500-1000 Plünderungen und 30k gefarmt hat. Das eine ist obv. n pusher, das andere kann auch einfach ein aktiver Acc sein, der vernünftig gestartet ist. Und...
  7. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Nichts anderes sage ich doch? Nur ist bei fast allen Welten mit wenigen Ausnahmen die Einheitengeschwindigkeit an die Weltengeschwindigkeit angepasst und somit da kein Unterschied. Ich sage doch sogar in meinem Text, dass wenn das Produkt der beiden 1 ist es keinen Unterschied. Bei der von dir...
  8. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Habe noch nie verstanden, warum Leute als Argument für Minen die Geschwindigkeit der Welt mit heranziehen. Liest man in fast jedem Thread zu dem Thema. Diese wäre ja maximal ausschlaggebend, falls die Relation zur Einheitengeschwindigkeit sich verändert, aber da diese beispielsweise bei 1,6x...
  9. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Strafen sind halt obv. zu mild. In dieser Phase des Spiels auf Farmwelten sind die Punkte ja irrelevant sondern man hat entsprechend auf Truppen (insbesondere lkav gepusht.) Minen etc. sind ja eh nur soweit ausgebaut, dass sie das nötigste abdecken und ansonsten wird halt lkav gepumpt ohne Ende...
  10. SiraJohn

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

    meinte übrigens nicht "nofarm" welten, sondern Welten ohne den Premiumshit, ist mir gerade beim erneuten Durchlesen aufgefallen.
  11. SiraJohn

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

    Finde die Settings für casuals sehr Vorteilhaft tbh, nachteil ist sicherlich, dass pushen einen noch extremeren Vorteil bietet, aber was man so in Aktuelle Geschehnisse liest, wurden da einige schon gebannt. Ansonsten noch zur Diskussion ob die settings gut für casuals sind. Man muss...
  12. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    wtf wie hier Mulm gehatet wird. Zum einen ist tuyet nicht Mulm und generell spielt soweit ich weiß niemand von Mulm mehr Stämme aktuell, zum anderen ist es halt legit ********.
  13. SiraJohn

    Wer ist auf der 162 mit dabei?

    Nur weil Niemand mit Verstand die Welt spielt, ist der richtige, logische Umkehrschluss ja nicht direkt, dass alle die keinen Verstand haben, auch automatisch mitspielen.^^
  14. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    kommt davon, wenn man immer mit nulpen wie Strohhutjunge startet
  15. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Chris ist nen lappen. Wer multi spielt, deffer stämme nutzt, sich jedes mal verpisst, sobald es brenzlich wird. Keine Ahnung wie du so jemanden nennst, aber allgemein ist so jemand in Stämme als Lappen bekannt, aber bin mir sicher er hat wieder irgend eine gute Ausrede gefunden warum im RL...
  16. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Weiß halt nicht was man anderes von Chris erwartet, einmal lappen, immer lappen, aber nett das er noch zum beginn der welt erzählt hat, er hätte sich geändert. Was man so hört, scheint das nicht ganz zu stimmen.
  17. SiraJohn

    Stämme mit Potential

    DANIEL REGELT AHU!
  18. SiraJohn

    Promi-Umfrage

    Du bist das Boot, ich bin der Hafen <3
  19. SiraJohn

    Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 8

    Nicht da, zeit ist echt etwas ungünstig gewählt
  20. SiraJohn

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    würde mal behaupten, die möglichkeiten des supports multi nachzuweisen, sind schon sehr stark begrenzt.
Oben