• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. SiraJohn

    Nerds sagt danke

    Nachdem, die Welt jetzt auch offiziell vorbei ist mit entsprechenden Post im Forum, möchte ich mich nochmal bei allen Spielern von Nerds bedanken, die über die Zeit ihren Teil zum Stamm mit beigetragen haben und uns auf unseren Weg zum Serversieg mit begleitet haben. War mir eine Freude mit euch...
  2. SiraJohn

    hässlicher grafik bug im forum

    bug tritt soweit ich das mitbekommen habe nur im thread Bereich auf, nicht in den übersichten etc.
  3. SiraJohn

    Wo ist die Bereitschaft zum Kämpfen hin?

    wo bleiben die fetten kriege und propas? obv. langweiligste welt, eine schande zu was ds verkommen ist, früher hätte es so etwas nicht gegeben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: /scarlett
Oben