• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    beim letzten mal gabs punkte der screen stand hier
  2. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    und? wo ist da das problem? das ich ~15x 15k anfrage? heißt ja nicht das die dörfer zu diesem zeitpunkt leer stehen ^^ aber naja :D das hatten wir schon alles :D ich stell nie jemanden als dämlich da :D nur vlt als geistig nicht auf der höhe hinterhältig und verlogen..... aber egal lassen wa das...
  3. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    naja im gegensatz zu pd hab ich wochenlang gesagt das ich so kb mehr habe, das ich mit dem gedanken spiele den stamm zu leaven sogar paar tage stammeslos wahr und nicht instant gewechselt und losgelaufen bin da gibts also schon nen für mich ziemlich großen unterschied genau so hab ich net nötig...
  4. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    hab mich schon gefragt wann sie wieder gegen mich schießen muss :D eig nur ne frage der zeit bis sie wenn bei ems findet zum streiten ^^ als ob ich mit soetwas was pd gemacht hat was zu tun haben will^^ das ist fast genau so unterste schublade wie sarah :D
  5. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    <3 wuhuuuuuuuuu endlich mag mich mal wer :D
  6. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    ist das pup nicht zum flamen da :D? ich habe das thema sarah erst angeschnitten als schnitter damit anfing aber denke nach den letzten einträgen dürfte auch kla sein das es mich genauso nervt und eh nix bringt ^^ ich bleib einfach wieder dabei sie zu ignorieren :D obwohls eig ganz lustig ist...
  7. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    naja du meinst ich hätte nie was getan. aus dem grund dass ich gesagt habe ich bin damit duch weil meine bemühungen vorhher einfach von 95'% des stammes ignoriert wurden, aber als du dann woltest das ich plane wa mein interesse schon längst wech.... aber der macht nix für den stamm mimimi...
  8. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    sarah also ob du nicht aus pers. differenzen gehen wolltest :D tue jetzt bloß nicht auf unschuldig :D
  9. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    da siehst du was falsch ich habe gemeint ich möchte einigen accs nicht schaden, und das thema sarah ist für mich durch... darauf lass ich mich gar nicht mehr ein wer zu anderen rennt und lügen verbreitet verdient meine aufmerksamkeit nicht. aber es ist schon klar das es nur eure meinung gibt...
  10. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    wahr ja kla das sarah sich angesprochen fühlt :D geh ich gar nicht mehr drauf ein bringt eh nix ^^ warum sollen den die jenigen die an sich noch bock haben zu zocken nur kein bock mehr auf den stamm haben dann darunter leiden und den acc aufgeben? du darfst nicht vergessen das es immer 2...
  11. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    demnach müstes auch den ein oder anderen raushauen der noch bei euch sitzt (beleidigung und internes geläster i.welche anschuldigungen...) , schließlich hat es ja gründe warum der stamm verlassen wurd (da kann ich nur für mich sprechen)
  12. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    ansichts sache ^^ und das darling kannst dir schenken ich möchte mein frühstück gern bei mir behalten ;)
  13. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    *über kiddy kram den sie angefangen hat :D und es nicht ertragen kann bei jemanden auf ignor zu stehen :D
  14. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    du hast nur nen maulkorb verpasst bekommen :D nach dem duch deine sprüche aber schon mindestens 3 andere kb mehr haben und mir egal was ich tue vollkomen recht geben ^^
  15. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    das bist du nicht wert :D
  16. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    was macht dein rl? den urlaub gut vor ds verbracht ^^ lästern kannste ja aber das wahr es dann auch schon :D was du allerdings richtig drauf hast ist dir alles so zu drehen wie es dir passt :D oder was meinste warum ständig leude mit dir ein prob haben ? mit sicherheit nicht weil du so nett...
  17. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    fakt ist du bist im falschen stamm :P
  18. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    kurti in welchem acc hockst den diesmal rum :D
  19. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    dafür gibts dualis und ich hab mich noch nie als einer der besten bei ds bezeichnet und das solltest du auch nicht sonst wüstes du das meistens die besten accs nicht nur von einem gezockt werden :D /E: aber egal wieder zurück zum thema was den mit der via deff los?
  20. Dabrock

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    also können alle die richtig ds zocken automatisch kein anderes hobby bzw interressen oder sonst was haben? nur weil du dazu zu schlecht bist um mehr sachen unter einen hut zu bekommen`? junge merkst du net selbst was du da für ein quatsch redest/schreibst=?
Oben