• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. TheJackPot

    Wer ist auf der 190 mit dabei?

    JackPot ist back an jeder Hand eine Rolex!
  2. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hebel Army!!! Bevor ich nachher gesperrt bin: EDM ist süß :)
  3. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    manchmal möchte ich echt wissen, was für Menschen da vorm PC sitzen... XD.
  4. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Komplett aus dem Zusammenhang gerissen ;) aber nt. Wer sagt, dass ich Deutscher bin?
  5. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    JP HaT sIcH 2 oFfS iN eInEm DoRf KlAtScHeN lAsSeN XDDDDDD!1!1!11EINSELF!!!!1!1!1!1 Finde stark von Sokillah, dass er sogar noch den BH kattert, obwohl wir auf löschen sind. Also zu krank. Wie kacke kann man sein?
  6. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kurze Frage... lieber Badaboo hast du Lust auf ein Date mit mir? Hab lange überlegt, ob ich fragen soll und habe mich endlich getraut :-) [ ] Ja [ ] Nein [ ] nur kuscheln wie auf s186
  7. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    debatable xD.
  8. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    @PIKA PIKA bitte auch hier den Humor von Hebel bewerten. LG
  9. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    dann lies es nicht.
  10. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dann würdest du immerhin nicht mehr AfD wählen... LG
  11. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ey... ich muss schon etwas auf mein Image achten. Kann nicht jeden 8.klassigen Acc. hypen. Ich nehme da nur die Elite. #SHG #hartz_F4 #Informatiker @Deep and Diverse. Wer ist dieser Durex-Typ. Verschweigst du mir etwas?
  12. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    SHG-Liebe
  13. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    badaboo*
  14. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich bin net der Drache, verdammte Aggst!
  15. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    denke Informatiker hat einen neuen Öffi-Acc.
  16. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Auch ein Klassiker. Erst Müll labern und dann die Trigger-Keule schwingen. XD.
  17. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    erneut ein wunderschöner Text, der meinen Schritt erstarren lässt. Darum lieben alle Jan. Kann Weediam Tell bitte erneut die Push-Diskussion eröffnen, damit wir uns weiterhin im Kreis bewegen können? Acta hat so krank gepusht, deswegen müssen wir uns alle mit Gleitgeld einreiben und in diverse...
  18. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das ist ja auch ein Gemeinschaftsspiel. Aber die Ego-Gamer von Mental & Co KG raffen das bestimmt nicht.
  19. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    er ist mein bester Freund <3
  20. TheJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    KEK JP hatte 95% der Deff bei smprx stehen.
Oben