• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Steffen1337

    Kondolenz für Alex aka Enigma89

    Mich erreichte diese Nachricht gestern - geschockt habe ich direkt nachgefragt, ob die Person nicht vertauscht wurde. Leider musste ich dann feststellen, dass dies absolut keine Verwechslung darstellt. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch von uns geht. Ich hatte mit Eni nicht viel zutun, aber...
  2. Steffen1337

    Alma98

    Alles gute zum Geburtstag, Tina.
  3. Steffen1337

    Runden..

    Durch ein gefülltes Schreiben mit Rechtschreibfehlern wird man sicherlich nicht Supporter. Dies soll absolut keinen Flame darstellen, sondern eher zeigen, dass du vermutlich nicht ins Team passt/nicht geeignet dafür bist. Man will natürlich das SDS-Team erweitern, allerdings werden nur Leute ins...
  4. Steffen1337

    Stämme, die Potenzial haben könnten

    Also ich will hier dann mal eines klarstellen: Wir haben bereits einige Bündnisse geschlossen - Ich will hier nur eine Anzahl nennen, weil die Aufzählung einfach zu lang dauern würde: 1293 Stämme sind mit uns bereits ein Bündnis eingegangen. Davon müssen wir dann noch wenige Stämme abziehen...
  5. Steffen1337

    Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Das wird absolut nicht mehr der Fall sein, da die Dorfbewohner garnicht abstimmen und es doch ersichtlicht ist, wer Werwolf ist.
  6. Steffen1337

    Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Ich bringe jetzt schon zum Ausdruck, dass ich definitiv nicht beim nächsten Mal mitmachen werde, wenn sich nicht etwas bezüglich der Aktivität ändert. Es ist jetzt schon sehr schwer, einen Werwolf ausfindig zu machen und wenn dann noch gefühlte Null Beiträge kommen, macht das alles andere außer...
  7. Steffen1337

    Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

    Also mir gefallen die Settings von 113 sehr, vorallem, dass man diesmal nicht farmen gehen kann.
  8. Steffen1337

    Wer ist dabei?

    Nebenbei mal wieder am klicken...
  9. Steffen1337

    support für den sds bereich

    Ich persönlich denke schon, dass es einige Bewerber gibt, man allerdings abwiegt, ob man das Team mit diesen Leuten füllen muss/möchte. Nicht unbedingt jede Persönlichkeit ist für den 'Job' geeignet, als auch gibt es nicht viele gute SDS-Supporter. Man muss aber auch an die Spieler appelieren...
  10. Steffen1337

    Rising Generals

    Spielt hier jemand noch das Spiel? Wäre mal interessant, vielleicht kann man dann auf einer Welt zusammen spielen.
  11. Steffen1337

    Dezember Runden ?

    Dieser Thread sollte dir deine Frage beantworten.
  12. Steffen1337

    Das Pharao Projekt - SDS für fortgeschrittene

    Sorry Leute, aber dieses ständige "wer hat die meisten Pokale" nervt doch mit der Zeit. Gerade solch' ein Angebot kann das Spielinteresse einiger Leute erhöhen, vorallem wenn die Spieler dabei etwas lernen und einige Tipps mit auf dem Weg bekommen. Man kann bei Pharao von einer gewissen Reife...
  13. Steffen1337

    Feedback: "Jedermanns-Event"

    Ich denke, dass alle eure Kritik in diesen Fall verstehen können, dennoch möchte ich dazu sagen, dass das Problem schon bekannt ist und sich gewissenhaft darum gekümmert wird. Mehr als abwarten ist wohl leider nicht drin.
  14. Steffen1337

    Internationaler SDS-Wettbewerb

    Deutschland ist sehr wohl angemeldet beim Turnier, das kann man sogar in der Ankündigung auf Tribalwarsmasters sehen. Ich wünsche dem deutschen Team viel Glück und Erfolg, ich werde nicht teilnehmen.
  15. Steffen1337

    Internationaler SDS-Wettbewerb

    Beachtet bitte den Zeitunterschied, in deutscher Zeit finden die Runden zwischen 19 bis 22 Uhr statt. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!
Oben