• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    :cool::p
  2. Munkelthread

    Man munkelt, dass es nix zu munkeln gibt! :o
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 125

    na so ein Ärger ey! :p
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 125

    Und wer bist du? ^^
  5. Moderatoren die Potenzial haben könnten

    IndraFlo hat zu viele Punkte meiner Meinung bekommen =D
  6. Stämme die Potenzial haben könnten

    hört sich ja nach nen super Plan an!
  7. Aktuelle Geschehnisse

    Huhu...ich bin schuld, also alle mal die schnauze halten ^^
  8. Aktuelle Geschehnisse

    Geil sky :D Artaburu ist so peinlich, wie kann man so viel gequirlte ******e auf einmal erzählen ;) naja jetzt wissen wir warum DA zerbricht und niemand einen 60K Acc in seinen Reihen möchte ^^! Wenn Sie wüsste wie viele ihrer Member sich bei uns bewerben xD aber da wir keinen Bock auf euch...
  9. Die Anfänger

    ... xD
  10. Stämme mit Potenzial

    Ich weiß, dass ich es jetzt doch wieder mache! Aber iwie schenkt dir hier keiner mehr Achtung! Du bist so verdammt peinlich ey! Wenn du im RL nix zu melden hast, dann tut es mir wirklich Leid für dich! Aber stecke nicht mehr so viel Geld in deinen Acc! Deine Dörfer werden eh nach und nach in...
  11. Stämme mit Potenzial

    xD dich nimmt keiner für voll, ärgert dich, wa :D Sky hat sie das mecktown Syndrom? :D
  12. Stämme mit Potenzial

    Stimmt schon, kann man halt nix gegen machen :/ Manche nehmen es Spiel nun mal zu ernst!
  13. Stämme mit Potenzial

    xD Und du denkst der Support ist so selten dämlich wie du, oder was? ^^
  14. Stämme mit Potenzial

    Klar ich habe mit 300 geposteten Beiträge ne Fake Account und du bist mit deinen 3 Beiträgen sehr seriös xD Du machst dich hier extrem peinlich :D Und ich habe extra 1 Jahr vor Eröffnung der Welt 114 meinen Account zugelegt, um ganz sicher zu sein, dass mein Fake mir auch geglaubt wird :D
  15. Stämme mit Potenzial

    Seit Welt 48 muss ich solche Sätze lesen, und die langweilen mich immer wieder^^
  16. Stämme mit Potenzial

    Stimmt, man hat die alte keine Hobbys :D
  17. Stämme mit Potenzial

    Irene, du hast die falsche Person zitiert^^ Blooddragon mit l ist der richtige! Aber da ich mit einiges von Boss im sehr guten Kontakt stehe, wissen sie fast stimmt und was nicht! Arafuck alias Artaburu hat nicht alle Latten am Zaun^^ Später gibt es ein paar Lachende Screenshots von ihr, wo sie...
  18. Aktuelle Geschehnisse

    Gibt es im Internet iwas nicht? :D
  19. Aktuelle Geschehnisse

    http://www.das-dass.de/
  20. Aktuelle Geschehnisse

    Klugscheißer mag keiner ;)
Oben