• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lysander

    Gedanken zum Spielprinzip Casual

    Spannend finde ich wie nun Auseinandersetzungen und gegenseitige Sticheleien aus aktuell laufenden C Welten in ein Forum getragen werden in welchen sie nichts zu suchen haben. Bitte lasst uns doch gerne beim Thema bleiben und eine differenziertere und konstruktive Diskussion zum Thema weiter...
  2. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Frohe weihnachten euch allen. Genießt die schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.
  3. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Lied 1: Alle Jahre wieder kommt das Christuskind Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, Geht auf allen Wegen mit uns ein und aus. Steht auch mir zur Seite still und unerkannt, Daß es treu mich leite an der lieben Hand...
  4. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    Der Autor von Tim Taler James Krüss
  5. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 19

    Einen Schönen 4. Advent und danke für den Mühevoll gestalteten Advendskalender.
  6. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
  7. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    Ich sehe da Mehrere Fehler 1. Glück kann nicht 15,2 sein denn dann wäre der Balken Grün nach rechts ausschlagend also muss Glück im Minus sein oder 2. 2. Die Anzahl verluste sowohl bei Angreifer als auch Verteidiger können nicht stimmen. Ich schätze es wurden Truppen beim Verteidiger entfernt.
  8. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 13

    Katapult
  9. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 9

    Das Versteck
  10. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 8

    Aletheias. Ich vermisse diese Gegenstände….
  11. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    Ich schätze 26.
  12. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort B: Version 8.186
  13. Lysander

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  14. Lysander

    [Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

    obwohl ich das ganze neu installiert habe erhalte ich die Fehlermeldung: Die aktivierten Scripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel. Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Scripte. Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte...
  15. Lysander

    [Erlaubt] Deffinfo

    Das Skript fügt auf der Seite ...game.php&screen=place&mode=units In den Untersten Zeilen eine Spalte zu viel ein oder bei allen anderen Zeilen wurde eine Spalte vergessen. Jedenfalls sind die Truppensummen um 1 spalte nach rechts verschoben. (Chrome Browser) Keine anderen Skripte
  16. Lysander

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Das hab ich genau so verstanden und darauf bezog ich mich. Ist ja jetzt auch geklärt.
  17. Lysander

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Ein Kalender genau ;) Also noch 15 Tage da hast du die Quelle meiner frist ^^
  18. Lysander

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Ja ich Verwede die Userscripte und Schellleistenscripte aus der Script- und Toolübersicht? Ich Lese allerdings auch Meine IGM Die Stämme-Team am 07.03. um 22:29
  19. Lysander

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Danke für die Antworten. Ich hab mir die Stripte alle neu gezogen dabei jedoch noch den Skript der die Alte Skriptübersicht fixen sollte noch laufen gehabt. Das hat mich dann natürlich an falschen stellen umgeleitet Nun Funzt alles. Danke
  20. Lysander

    [Erlaubt] Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude

    Toll da aktualisiere ich das Skript und es funktioniert einfach mal 0. Ich denke wir sind uns da einig dass wenn wir eine Frist gesetzt bekommen bis wann die Skripte Aktualisiert sein sollen, dass diese dann auch ab dem Zeitpunkt der Fristsetzung dann auch Funktionieren.
Oben