• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. *.Lady Ursel.*

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    ich finde so ein Schutz sollte für jeden Acc der bei beendeten Welten in der Rangliste unter den Top10 war geben, ob hier im Forum oder in Spiel. im RA20 hat einfach keiner ausser Rainer oder mir was zu suchen, egal auf welcher Welt oder im Forum.
  2. *.Lady Ursel.*

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    wann wollte Innogames uns mitteilen das wir jetzt unter Einstellungen --> Datenschutz aktiv werden müssen: Auf dieser Seite kannst du deine Kontakteinstellungen verwalten und angeben, wie InnoGames Daten in Bezug auf dein Spielkonto speichern und verarbeiten soll. Weitere Informationen...
  3. *.Lady Ursel.*

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    halli hallo, ich verstehe hier den Thread wirklich nicht, da heißt es man kann Fragen stellen und kein offizieller aus dem COMMUNITY-MANAGEMENT beantwortet sie dann. Dafür schickt man Leute aus dem Team vor, die erstens keine Ahnung haben und wenn man sich in einem Ticket auf deren Aussagen...
  4. *.Lady Ursel.*

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    halli hallo für mich ergeben sich erstmal folgende Fragen: - wenn bezahlte PPs auf dem Acc sind dürfen diese nicht verfallen, da sie bares Geld bedeuten und auch Innogames kein Geld einnehmen darf ohne eine Gegenleistung. - kann man wenn ein Acc gelöscht werden soll, auch mehr als 400 PPs aus...
  5. *.Lady Ursel.*

    Sammelklage gegen Pusher-Acc

    Wenn du mir PopCorn mitbringst, sorge ich fürs Bier :) Komödien schauen ich mir besonders gerne an - so wie hier. :)
  6. *.Lady Ursel.*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 136 und 137

    Darf man fragen warum das Event doch läuft auf W136? Damit ist eine Verzerrung gerade jetzt beim Start nun wirklich zu groß :confused:
  7. *.Lady Ursel.*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 127

    Nix gegen uns Hausfrauen bitte :mad:
  8. *.Lady Ursel.*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 127

    sieht so ein Versprechen aus Jules? traurig traurig Schon Mist wenn sich die Stammesmitglieder nicht dran halten oder?
  9. *.Lady Ursel.*

    Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 7

    I. 5x Neu anfangen auf einer Welt II. 2008 III. 135
  10. *.Lady Ursel.*

    Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 2

    Frage 1: 26 Versionen Frage 2: 2006 Frage 3: Version 8.8
  11. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Danke für die Antworten Lady Ursel
  12. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Halli hallo, könnten mal bitte jemand vom Team die offenen Fragen beantworten, es geht bald los und viel hängt von den Antworten ab. Was wissen wir schon: - es wird Boni zu gewinnen geben - es darf nur für einen Acc auf einer Welt getippt werden. - unter 18 JAhre ist die Teilname nicht...
  13. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    :-) Wie wäre es, wenn man mal von den Verantwortlichen die ganzen Fragen die noch offen sind beantwortet bekommen würden? schönen Sonntag Lady Ursel
  14. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Oder was ist wenn ich auf jeder Welt einen anderen Acc spiele und dann hier im Forum mit mehreren Forenaccount absimme, ist das erlaubt? Ich denke da sollten die Bedingungen doch schon genau abgesteckt werden, es geht ja um doch so einige Vergünstigungen die Spielentscheiden sein können für die...
  15. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Da hier bei jedem richtigen Tipp ein Gewinn versprochen wird, ist es für mich wichtig zu wissen ob es sich hier auch um Bonis fürs Inventar handeln kann? den dann kann ich erst entscheiden welche Welt ich am Besten angeben. Bei Sachpreisen oder PP-Preisen würde ich gerne wissen wie die z.B...
  16. *.Lady Ursel.*

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Halli hallo, was ist wenn Account im Spiel und im Forum nicht die gleichen sind? Lady Ursel
  17. *.Lady Ursel.*

    DS Workbench

    Könnte man da nicht eine Variable einbauen mit der man die Anzahl der Taps die in der Sekunde geöffnet werden selber eingeben kann?
  18. *.Lady Ursel.*

    DS-Treffen Berlin 2015: ein Reinfall ..............

    Halli hallo, - für alle, die nach dem Treffen so gerne lästern und meckern würden, war das diesjährige DS-Treffen in Berlin ein totaler Reinfall :-( Alles hat geklappt die Laune war gut das Wetter hat gepasst das Essen hat geschmeckt und war reichlich das Bier frisch gezapft und alle...
Oben