• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Next Q

    Moin Rodney!

  2. Next Q

    Huntsmen

    Propa oder so. Grade so noch rechtzeitig zum Serverende, hätte aber gern noch länger prokrastiniert. Uncooler Move mit den Flaggen : (
  3. Next Q

    Top 7 Stämme Bewertung

    1. Skr Solide Lage, Kartenrand gibt's bisher aber nicht. Einige Namen kennt man, allerdings nicht unbedingt positiv. Jetzt wo Kalle und Ibash weg sind, kann man aber mehr Punkte geben. 7/10 2. Blubb? Die beste Lage auf Lange Sicht gesehen, vor allem wenn man sich noch S4F einverleibt...
  4. Next Q

    Geringere AG Reichweite als Mittel gegen Masse-Vorteil & mehr

    Hi, Ich bin ein großer Fan von allen Settings, die sich dem Playstyle "Alles aufnehmen, aufadeln und Feind durch Masse erdrücken" in den Weg stellen. Teilweise sieht man Erfolge, aber der Masse-Vorteil ist immer noch ein zu großes Problem. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich...
  5. Next Q

    Sleeploser

  6. Next Q

    [Weitergeleitet] Wachturm-Radius verkleinern

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Wachturm-Radius verkleinern 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  7. Next Q

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Da die Keks-Diskussion gerade sämtliche Weltenforen gleichzeitig füllt, fände ich eine Sammelstelle für diverse Meinungen, Verschwörungstheorien oder Meckertiraden ganz nice. Was ist überhaupt passiert? In der letzten Nacht wurden 30+ hochplatzierte, oft namhafte Accounts gebannt. Grund: Das...
  8. Next Q

    [Weitergeleitet] Ignorierte Unterstützungen in der Anfordern-Ansicht nicht miteinberechnen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Ignorierte Unterstützungen in der Anfordern-Ansicht nicht mit einberechnen 2. In welchem...
  9. Next Q

    [Weitergeleitet] Custom Shortcuts

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Custom Shortcuts 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte Beschreibe...
  10. Next Q

    [Weitergeleitet] Klänge für "die Stämme"

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Klänge für "Die Stämme" 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  11. Next Q

    [Weitergeleitet] (Massen)ausmusterung auch in UV

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: (Massen)ausmusterung in UV 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte...
  12. Next Q

    Stamm mit Potential und andere

    Anmerkungen: W-Inc ist diese Welt sehr geklumpt - Ob die Member sich überhaupt richtig ausbreiten können? Error sind straight up 100 Accs - Nice! JaMoin und Hungry gehören vermutlich zusammen, hab da aber keine 100% Bestätigung bekommen - werden wir dann in Zukunft sehen.
  13. Next Q

    Karte: Top Stämme

    Offensichtlich findbare Wings sind eingezeichnet. Traurig, dass ich nur bei SALZ und DNM keinen finden konnte, trotz 40er Stämmen :/
  14. Next Q

    Die MorroZ - Transformation

  15. Next Q

    Namechange & TW Stats

    Guten Morgen liebe social distancer, Seit einer Weile gibt es ja die Möglichkeit, seinen DS Account umzubenennen. Dabei spielt die TW Stats Akte aber nicht immer mit. Die Frontpage aktualisiert immer Aber der Accountname bei den Eroberungen bleibt oft der Alte Ich will hier gar nicht...
  16. Next Q

    Karte: Top Stämme

    Top 5 + Wing & Ausgewählte Traue R.E.D und HAUE ne unabhängige diplomatische Zukunft zu, die anderen Stämme liegen zu verstreut um sich ohne Absicherung auf lange Sicht zu halten.
  17. Next Q

    Kingslayer I

  18. Next Q

    Surveillance [S]cam Stammesübersicht

  19. Next Q

    Rise of an Empire (Teil 2)

  20. Next Q

    Rise of an Empire (Teil 1)

Oben