• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. kykay

    Spielerbewertung

    Moin ! Habe mir mal eben die Zeit genommen um die Top 15 dieser Welt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich würde sehr gerne hier fortan eine Bewertung der ersten 15 Spieler dieser Welt erstellen und diese im 2 Wochen Takt (oder geringer) aktualisieren. Die Bewertung würde ich alleine...
  2. kykay

    Top 10 Stämme Bewertung

    Huhu Bevor ihr euch die Bewertung durchlest möchte ich euch kurz über die Art meiner Bewertung aufklären. Ich habe insgesamt 15 verschiedene Aspekte, welche rein aus den Akten und Stats hervorgehen genommen und aufgelistet. Anhand dieser habe ich einen abgleich zwischen den Top 10 Stämmen...
Oben