• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. hondahorst

    Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Ich fand die "alten" Items der Paladine besser , da konnte man wenn man die Paladine entsprechend ausrüsten, also wenn man 5 Items hatte, und nur 3 Paladine konnte man einfach tauschen . bei den neuen Paladin , sammelt man Bücher und findet immer irgendwie die falschen , beim Skillbook tauschen...
  2. hondahorst

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich frage mich ersthaft , was die Jungs eingeworfen haben, um diese Karte als Verbesserung zu sehen. Und die Möglichkeit auf die alte vertraute Kartengrafik umzuschalten abzuschaffen, ist das i-Tüpfelchen. :mad: Hier noch einmal mein Appell : Keine bewusstseinverändernden Drogen für Kinder...
  3. hondahorst

    Feedbackthread zum Feature "Namensänderung"

    Wenn mann sich richtig unbeliebt gemacht bei den Spielern auf der Welt, ändert "Mann" oder "Frau" seinen Namen, und Vera....t , die Spieler noch mal, ist dochhhhhhhh.......... richtig geil !!!! Also wer sich diesen Gag ausgedacht hat, der sollte jeden Tag in den Spiegel schauen , und sich...
Oben