• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Bauernhof überfüllt

    ggf hast du eine quest abgeschlossen wo es einheiten gab als belohnung? z.b. 10 schwert?
  2. Was passiert mit dem 2. Paladin, wenn das 3. Dorf geadelt wird?

    Guten Tag zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand diese Situation schonmal hatte oder weis was da passiert. und zwar gibts volgendes Szenario: Ich besitze 3 Dörfer; d.h. ich kann 2 Paladine haben. Paladin 1 ist in Dorf 1 und Paladin 2 idt in Dorf 2 Dorf 3 hat keinen Paladin. Ich werde...
  3. Wechsel nach Casual Welt > Inventar

    Das bedeutet: Sollte es nicht möglich sein einen Gegenstand im Inventar zu übertragen, bleibt dieser auf der Ursprungswelt. Somit kein Risiko für dich. Zu dem nehme ich stark an dass das Item übertragbar ist, da auf der Casual ebenfalls das Event existiert mit den selben Belohnungen - hoffe ich...
  4. Ein Dorf adeln mit Vorhandenen AGs, nach dem ein Dorf geadelt wurde

    Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Angenommen ich hab 2 Dörfer in einer Einlagerungswelt. Beide haben AH 3 -> D.h. Pro Stufe AH kann ich 1 AG besitzen also bau ich mir 6-1 = 5 AGs in einem Dorf. Was passiert nun, wenn eines meiner Dörfer geadelt wird? dann habe ich ja nur noch 3 Stufen AH...
  5. Mentorenprogramm

    Hallo, und zwar geht's darum: Du benötigst keinen Mentor. Sobald du einmal 5 Dörfer besessen hast, kannst du dich als Mentor für neue Spieler vorschlagen lassen. zählt das jetzt auch wenn ich eine HP welt mit 5 Dörfern hab? (dort gibt es kein Mentorenprogramm...) danke
  6. Wichtige Frage: Was passiert mit Forschungsaufträgen und Bauaufträgen bei Adelung?

    hm kann das noch ein 2. bestätigen bitte? :) und danke schonmal für deine Antwort^^
  7. Wichtige Frage: Was passiert mit Forschungsaufträgen und Bauaufträgen bei Adelung?

    Hallo :) Was passiert wenn ich ein Dorf adel und der frühere Eigentümer hat z.b. PA gehabt und 5 Bauaufträge in der Warteschlange und 5 Forschungsaufträge (10 Stufen system) - was passiert genau, wenn ich den jetzt adel Bleiben die Aufträge bestehen? (wie bei der Kaserne, Stall etc.?)...
  8. Logik des Kampfsystems?!

    und wie sieht das ganze bei nicht bogen welten aus? nehmen wir mal als beispiel welt 113? wäre nice das zu sehen :) und danke für die mühe! :)
  9. Logik des Kampfsystems?!

    Hallo Leute, mir war langweilig und ich habe etwas mit dem Simulator rumgespielt, und mir ist dann voll der Fail aufgefallen: (alles mit 3er techs und Wall 20) Das habe ich als erstes gesimmt: 8k (axt) 2,5k (lkav) 300 (ramme) gegen 12000(schwert) = 11986 (dorfi) verlust so, dann habe ich...
  10. Truppenrechner

    kann das bitte jemand reuppen? brauche das unbedingt :/
  11. Eine Welt Only Deff spielen

    So, habe mir die Mühe gemacht und eine Excel RechenTabelle erstellt und da kam ich jetzt bei Schwert(schwert) zu diesem Ergebnis (war ein Haufen arbeit :D): Forschungsstufe X lohnt sich ab Anzahl Schwerter (Ergebnisse etwas gerundet) F2 ab 300 (schwert) F3...
  12. Eine Welt Only Deff spielen

    10er Techs okay, danke für die vielen hilfreichen antworten!! :) jetzt aber noch eine frage zu den 10er techs die auf der Welt aktiv sind, idt meine erste welt mit 10er... was muss man beachten? wann sollte man welche stufe an Tech haben? (vorallem speer/schwert) oder auch wenn man off...
  13. Eine Welt Only Deff spielen

    Also ich werd mit sicherheit einer der ersten sein der Adelt^^ bin sehr sehr aktiv... und da mich eh keiner angreift -> da es ja keine Beute gibt, gibt es keinen Grund bevor man adeln kann, jemanden anzugreifen?! kann ich das auch in ruhe tun. die Kaserne wird dank Doppelter Minen Prod und 1,6...
  14. Eine Welt Only Deff spielen

    und 1,6 fach speed = 3,2 fache Minen prod ;-)
  15. Eine Welt Only Deff spielen

    und es ist auch keiner sauer das ich die BB´s adel, da ja eh keiner farmen kann :-) und ja ist eine 10er Welt, hat das was zu sagen? Aber stimmt eine Skav / Rammen / Kata "Off" wäre eine Überlegung wert, da ja Skav so wohl als auch fungieren können. -> wobei rein von der Angriffsstärke her...
  16. Eine Welt Only Deff spielen

    Hallo Leute :) bin ein alter Haase was stämme angeht, und habe bisher immer mehr Off als Deff (vorallem am Anfang) gespielt und bin damit immer gut gefahren (durch dauer farmen etc.) nur hat die Zeit oftmals es nicht zugelassen, dass ich dann im späteren spielverlauf weiter spielen konnte...
Oben