• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 164

    Nicht, dass das dann nachher in einem Streit ausartet, welches Gebäude den größeren "Einflussbereich" hat
  2. Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    So, dann will ich an der Stelle auch mal meinen Senf abgeben, nachdem ich das Ende ein paar Tage habe sacken lassen. Also ich finde das Ende (also die letzte Folge) ist für diese Staffel passend und ganz in Ordnung. Wenn man allerdings die gesamte Serie betrachtet, ist die letzte Folge und in...
  3. Wer ist auf der 161 mit dabei?

    Reicht für diese Frage nicht der Thread im 160er Weltenforum?
  4. Tipprunde WM 2018

    So von mir gibt es auch 60 Punkte in den Pott ... hab momentan leider nicht mehr übertragbare PPs :(
  5. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    Das ist natürlich blöd gelaufen. Einfach mal alle im Umkreis von Trinity angegriffen, aber bei keinem wirklich was gerissen. Naja kann ja mal passieren waren nur ein paar Tausend Offs.
  6. Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

    Nope das Thema ist noch nicht dicht [<- obv ein krasser Reim (bin nebenberuflich Rapper)] Jetzt geht der Spaß erst los Kein Plan, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber bist du sowas wie ein Hate-Fetischist ??? o_O Das ist nur eine Frage der Zeit bis die Wissenschaft, dies möglich...
  7. Champions-League

    Der Kommentator war auch ganz angetan. Deswegen wurde ter Stegen sogar kurzzeitig zu Deutschlands Nr.1 ernannt, aber der Kommentator war sowieso nicht so 'ne Leuchte. Alles in allem ein eher langweiliges Spiel nach dem Barca in Führung gegangen ist. Sie sind die Sache danach ruhiger angegangen...
  8. Propaganda! Drei gegen den Stamm =WAO=

    Erstaunlich der Superman vs Batman Trailer hat in 5 Tagen so pipapo 27 Millionen Klicks erreicht. Gute Propa von Warner Bros btw: die Musik von der propa ist echt nervig
  9. Stämme, die Potenzial haben könnten

    @Leeloo Minai: Aus Ingolstadt am 1.Mai 1776 btw: die Verdächtigen sind zu dem Stamm NOoPO gegangen rückwärts heißt das OPoON ... mysteriös @superbrot: Eine interessante These. Bei näherer Betrachtung jedoch eher unwahrscheinlich. Eine geplante Verschwörung scheint realistischer. Man...
  10. Stämme, die Potenzial haben könnten

    mysteriös 2 Leute verlassen zeitgleich um 23:04 den Stamm -FSN- http://de.twstats.com/de113/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=1490
  11. Stämme, die Potenzial haben könnten

    Auf der Map fehlt wWw, aber sonst ist die Map ganz schön anzusehen.
  12. Aktuelle Geschehnisse

    ...
  13. Minipropa gegen Lumiel von Lumiel

    Die einzig interessante Frage, diese Propa betreffend ist, warum erst unter der Propa steht, dass man auch zoomen kann.
  14. Transferkarussell

    Jo bei Gladbach läuft es ganz gut im Moment. Ich bin mal gespannt wie die sich am Mittwoch im DFB-Pokal schlagen, aber Bielefeld sollten die schon packen. Und nächste Saison spielen wir dann in der Champions League <3 :D
  15. #pony gewinnt die welt

    Stimmt auch wieder
  16. #pony gewinnt die welt

    Die freundlich gesinnten Spieler werden aufgenommen und dann aufgeadelt. Das nennt sich dann also Dankbarkeit.
  17. 13 auf einen Schlag

    Gute Propa
  18. Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

    Kein Plan ich kenn den Stamm nicht
  19. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    Nun ja das ist möglich :D Ich hätte es aber lustiger gefunden, wenn es auf den Orgasmus bezogen gewesen wäre :mrgreen:
  20. Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

    "einen Orgasmus" Ich dachte das wäre klar gewesen.
Oben