• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    lol das kommt eher wie im Arbeitszeugnis ein "stets bemüht"
  2. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Es gibt Dinge im Leben die ändern sich nie. Da loggt man einmal nach einem halben Jahr im Forum und gleich ganz oben steht wieder Stuss von @DurexChild
  3. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    @B.O.A hat intern adeln und Forum auch immer gleichzeitig hinbekommen #H4ilBOA
  4. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Ich wusste schon immer das Speck einen Bot verwendet.
  5. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Durex du bist so unnötig wie die Kommentarfunktion bei YouPorn.
  6. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Wenn Skler 5:27 ein beitrag schreibt kann man davon ausgehen, dass er nicht gerade aufgestanden ist.
  7. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Irgendwie finde ich das hier noch unlustiger als Caroline Kebekus.
  8. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Ist zurzeit eigentlich Zirkus oder warum sind auf einmal so viele Clows hier am Start?
  9. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Moin Durex, schön von dir zu hören. Wenigstens zu Ostern mal Eier gehabt?
  10. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Die Pps brauchst als Politikstudent in NRW selber - also lass stecken!
  11. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse

    <3
  12. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    :D:D:D
  13. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    1000 Pps geht doch mega klar, für die Fachkraft den ganzen Tag. Ich würde schon fast von Preisdumbing sprechen. Speck ist das Ryan Air unter den ds Accounts.
  14. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Ich hätte echt noch gerne ein Abschiedsstatement von diesem Unikat gelesen. Kommt ins Öffi hat sofort das große Maul, weil er im gekauften R1 Acc sitzt. Bekommt nix auf den inaktiven Chillfaktor geschissen und bricht bei der ersten richtigen Aktion instant ein. Ich weiß wirklich nicht wie man...
  15. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Wahrscheinlich hat der Text aber auch mehr ds Fachwissen als ganz Para
  16. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Taki taki, rumba
  17. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Nein da hast du mich mit @*=UNIKAT=* verwechselt.
  18. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Das ist Dudley
  19. Lord Justus Aurelius

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Soweit ich weiß, ist dieser Dudley doch Muggel? :D
Oben