• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ein Kanadier

    Account Wiederherstellung

    Ich kann mich erinnern das mal eine Mail vom DS Team rumging, wo es hieß das alle Accounts die seit einem Jahr nicht mehr bespielt wurden, automatisch gelöscht werden. Jenachdem was also sehr alt für dich ist, wird es den wohl nicht mehr geben.
  2. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    Ich bin der Kanadier und bin auch noch da :oops:
  3. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Verstehe, klingt ja nicht so ermutigend, aber mal schauen :D Mir gerade mal deine Propa von 211 angeschaut, da sind sogar einige Namen vertreten mit denen ich noch was anfangen kann. powerhour ( denny? ), bashtime, bludy Aber gut, dann gibts aufjedenfall noch ein paar Leute von "damals". Mal...
  4. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Wollte grade sagen, haben wir früher nicht abgehangen oder so? :D Oder sogar duali, right? Was sieht man denn heutzutage in PP Welten als Vorteil? Ist es nicht nach wie vor so, gib am Anfang die meisten Punkte aus und gewinne die Welt?
  5. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    @Next Q du kommst mir sogar bekannt vor :D Aber leider auch nicht mehr sicher.. Alzheimer kickt langsam hart. Habe damals aber vor meiner längeren Pause noch mitbekommen, dass irgendwie immer mehr Leute sich auf PP Welten umgeschaut haben.. verstehe den Reiz daran nur nicht
  6. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Meine erste Welt war auch w7, nur habe ich damals so viel vom Spiel verstanden wie ein Grundschüler von höherer Mathematik :D Denke die von mir angesprochenen Welten habe ich als damals betitelt, weil es die spaßigste Zeit war, die ich in DS hatte. Wobei es eigentlich schon ab der 100 anfing^^
  7. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Die Leute die die Non PP Welten von 130-150 dominiert haben oder es zumindest versucht haben o_O hab schon ein paar Namen entdeckt, aber leider sind das keine mit denen ich Kontakt hatte. Na mal schauen, ob man ein paar Gesichter wiedererkennt
  8. Ein Kanadier

    Wer ist auf der 218 dabei?

    Alle paar Jahre schaue ich auch mal wieder rein .. gibts noch Leute von damals die man kennt?
  9. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    kennen wir uns?
  10. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    biete lebensratschläge gegen pps an, pls bin arm
  11. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    HGAB ICH SAUFI GEHÖRT???? JA DU HAST SAUFI GEHLÖRT!!! Leute ainefach mal piece und harmony spreaden und chillig sein, im leben einfach kuscheln und augen lecken hauptsache allesio gehts gut
  12. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    @bobydeluxe hello uwu :3
  13. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    ,/salute o/ den haben wir doch selber noch weggeklatscht^^
  14. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    noch so nen spruch, katta in die eisenmine bruch :mad:
  15. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    hör ich hier w131 stories? Generalstamm kommt wieder, keine Sorge o/
  16. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    carry mich mal lieber in lol
  17. Ein Kanadier

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    @schinoge was machst du hier :rolleyes:
  18. Ein Kanadier

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    das würde ich z.b. für eine gute funktion halten ja. So sporadisch mal fix drüberschauen für Aktionen etc. aber nicht dauerhaft.
  19. Ein Kanadier

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    hmm ich schließe mich thisi's erstem statement an, ich find die Option überhaupt nicht gut. Zwingt dich alles offenzulegen und macht dich sehr angreifbar, falls dein Stamm sich es mit dir mal anders überlegt hat, dann weiß die SF genau was du noch im Account stehen hast und macht es nur umso...
Oben