• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ein Kanadier

    Stämme mit Potenzial

    Stämme die meiner Meinung nach bisher nicht ganz verkehrt aussehen: -_- = Krasse Pusheraccounts drin, props dafür. Lage dafür bisschen gesprenkelt, mal schauen wie es da weitergeht. Vermute jedoch, dass sich der Stamm in seiner jetztigen Konstellation nicht dauerhaft halten kann. Load =...
  2. Ein Kanadier

    DS Welt 149 / Ausgabe 2

    Ein besonderer Dank geht @Knueppel-Kutte , welcher mir den Header der Ausgabe der erstellt hat, sowie Korrektur gelesen hat und mir wertvolle Kritik entgegengebracht hat. Auch ein Dankeschön an meine Testleser, welche mich im Versuch der zweiten Ausgabe motiviert haben.
  3. Ein Kanadier

    DS Welt 149 / Ausgabe 1

    Ich möchte mich vorerst für sämtlichen Mist entschuldigen. Das ist das erste mal, dass ich mich an sowas rangewagt habe.. denke für 20Minuten Paintskillz, ist es annehmbar. Rechtschreibfehler sind eine Form von Kunst, leider habe ich keine :( Die "Failedits" seh ich selber, versuche beim...
Oben