• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mazino

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    gibts schon weltendiscord?
  2. Mazino

    Top 10 Stämme Karte

    Verstehe den Sinn hinter eurem Geheule nicht, PP-Welten nimmt doch eh keiner Ernst ;)
  3. Mazino

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 16

    8000
  4. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ist der Siegerstamm mit allen Spielern jetzt besetzt oder wird da noch getauscht?
  5. Mazino

    188er Welten-Discord aka Filme schieben

    Da mir erzählt wurde, das sich jemand als Mitglied meines Accounts ausgibt auf dem Weltendiscord und Leute hatet, wollte ich klarstellen das außer Ramon und mir keiner im Account sind und wir kein Interesse haben dem Weltendiscord beizutreten. Des weiteren beweißt solch ein Verhalten mal wieder...
  6. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Gibts bei Lost / Dega schon nen Termin wann fusioniert wird und der Rest Intern geadelt werden darf?
  7. Mazino

    Die WildenKerle

    Ein schelm wer hier an pushing denkt
  8. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Kopf reicht nur noch für A B Klicken
  9. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Immer wieder schön zu sehen wie die Leute Farmscript und Bot nutzen :D Support noch aktiv oder schon aufgegeben?
  10. Mazino

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    Kaum steht die Propa schon wird ausgeloggt ? Bin leicht enttäuscht.
  11. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Was macht das Pushing?
  12. Mazino

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Wird eh ich nicht gebannt...
  13. Mazino

    HeinTeaser. VorschauGott.

    passiert wohl nix
  14. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wc-Ente fragt dich erst ob du in seinen Stamm willst, weil er so viel tolles über dich gehört hat. Wenn er 2 tage warten muss bis man sich entscheidet greift er ein Tag voher mit dem gesamten Stamm an, nur um dann eine Woche später auf der HP zu verkacken :D
  15. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Intern adeln ist halt meta oder warum hat die Top 10 immernoch unter 10Million OFFbashies?
  16. Mazino

    Stämme mit Potenzial

    Wie kann man eigtl mit 39 nur ******e labern :D, naja einfach ignorieren^^
  17. Mazino

    Stämme mit Potenzial

    Naja also pushen ist dort echt nicht schlecht bestes bsp Rang 1 Miami Nights 1984 5k bashpoints ^^ Udyr 3 Dörfer geadelt 1K bashies Ramsi Hart 3Dörfer geadelt 6K bashies Arbeiterritter Xia 4Dörfer geadelt 3K Bashies gacel2.0 3Dörfer geadelt 9K bashies Maik Litoris 3Dörfer "5"bashies...
  18. Mazino

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 184

    https://de184.die-staemme.de/public_report/1d3227d3e3f8ec4e02583d512a1e902b easy fake <3
  19. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Atletico Defensor Acc 1Million geknackt beim farmen, na wenn das kein pushing ist :D
  20. Mazino

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Kann mich dazu nicht mehr äußern, bin ausgeloggt
Oben