• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wer ist auf der 174 mit dabei?

    Könnte noch einen Duali gebrauchen..
  2. Entwicklung auf W114

    Und wieder einmal ist ein Monat (oder ein bisschen mehr) vergangen ^^ Ab jetzt kommen die GIFs immer am Monatsende. Es ist anzumerken, dass es im Zeitraum zwischen 20.08 und 24.08 keine Karten gab, da ich kein Internet hatte bzw im Urlaub war. http://i.giphy.com/3oEdva6Rbyf3JEABe8.gif Cheers!
  3. Entwicklung auf W114

    Wenn du den DropBox-Link anklickst, musst du dann noch oben rechts auf "Öffnen" klicken und schon sollte die ganze Karte angezeigt werden. :D
  4. Entwicklung auf W114

    Habs vor Tagen erstellt und die ****** Seite wollte es einfach nicht annehmen bzw. hochladen.. :D
  5. Entwicklung auf W114

    Wenn es jemanden interessiert, ich habe mal alle GIFs in eine Datei zusammengefügt. Leider ist die Datei zu groß um sie hochzuladen, daher habe ich sie in meine DropBox geladen und hier habt ihr den Link: https://www.dropbox.com/s/q6kua6yb5irct0w/Alles.gif?dl=0
  6. Entwicklung auf W114

  7. Entwicklung auf W114

    Lord <3
  8. Entwicklung auf W114

    Wie versprochen, eine weitere "Ausgabe" :D http://i.giphy.com/3oEduMW4HQoYCNSKUo.gif
  9. Aktuelle Geschehnisse

    Eine aktuelle Weltkarte.
  10. Aktuelle Geschehnisse

    Will ich auch nicht sein. Dafür bist du ja da, Kaschperl.
  11. Aktuelle Geschehnisse

    Ich. Ich sagte doch, ursl sei ein Komiker.
  12. Aktuelle Geschehnisse

    Hail THC! Oh wait..
  13. Aktuelle Geschehnisse

    Wow, bist ein echter Komiker! Congratz!!!
  14. Aktuelle Geschehnisse

    Um mal wirklich über aktuelle Geschehnisse zu sprechen: EbS (Edit by Support) ist wieder da. Oder besser gesagt EbS-R(eloaded). Einige Spieler haben sie von ****** (Censored) getrennt und wieder eigenen Stamm gegründet. Jemand ne Ahnung was da los ist? :)
  15. Aktuelle Geschehnisse

    HAHAHA verklagen sagt er. Weißt du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Also noch lächerlicher als sonst. Jetzt fängst du wieder an, Blödsinn zu erzählen.
  16. Aktuelle Geschehnisse

    Hast du nicht von dem (ach so ******)-Dirk-Acc aufs Maul bekommen? Du hattest ja die UV von Suea die ganze Zeit. 25 Dörfer gingen ja an uns :/ Da hast du dann auch aufgegeben, aber das ist man ja von dem Profi Marc ja gewöhnt.. *hust* Nifi *hust*.
  17. Update Feedback zum Update auf Version 8.35

    Um ein paar Kollegen zu zitieren: Von meiner Seite aus: Einstellungen->Account->Account löschen->*Passwort eingeben*->OK
  18. Aktuelle Geschehnisse

    Oh, der DS-Meister hat sich zu Wort gemeldet. Nächstes mal bitte auf deutsch damit wir dich verstehen.
  19. Stämme mit Potenzial

    Eine aktuelle Karte. :) http://prntscr.com/7qnzfp
  20. Aktuelle Geschehnisse

    Ohhh.. der kleiner Piss*r Marc heult wieder.. ist ja völlig was neues :( Das ist genauso ein ********, den sich Censored ausgedacht hat. Hunter wollte vielleicht aufhören, aber sicher nicht wegen ein paar lächerlichen Angriffen. Als das Fusionsangebot kam, hat er sichs anders überlegt. ;)...
Oben