• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Versteck Stufe 10 steht
  2. Haus Stark

    [Abgelehnt] Unterstützungen aneinanderreihen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Unterstützungen aneinanderreihen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung...
  3. Haus Stark

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    Verteidiger > Verluste > *4* Lehmgrube Stufe *30* Schaden durch *Rammböcke* Wall würde keinen Schaden durch Katapultbeschuss nehmen
  4. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Der beste Acc von Jop ist P3HO <3 Und warum kuscheln PuB und Jop? Frag für n Freund
  5. Haus Stark

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

    Erst die Stämme auf Steam pushen um neue Spieler zu gewinnen und dann ne langatmige Farmwelt starten, bei der neue Spieler direkt nen Schlaganfall bekommen. Kann natürlich auch verstehen, dass Ihr laufende Kosten zu decken habt und daher die neuen Spieler lieber auf die PP Welt holt. Aber ich...
  6. Haus Stark

    Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

    In den Scriptübersichten kann man nicht mehr auf die Forumslinks klicken!
  7. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse

    H4IL Censored!! Team Mischoo
  8. Haus Stark

    Stämme mit Potenzial

    Ich finde, dass Bashpunkte jetzt noch garnichts aussagen! Wir haben auch ordentlich Bashis, aber das hat was damit zu tun, wie klein man seine Umgebung hält.
  9. Haus Stark

    Faust vs. *Angst | Das Faust Imperium erhebt sich

    FAUST haut echt die besten Kriegserklärungen raus^^ *Angst macht sich nicht grade beliebt indem sie ~HW~ler aufnehmen, die in der Adelsrichtung von 3 unserer Spieler liegen. Da muss sich *Angst bewusst sein, dass sich schnell eine 3te Front bilden kann!
  10. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse

    <3
  11. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse

    Für den Text hat er von mir 2 Speerträger bekommen^^ Edit: 3 Speerträger
  12. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse

    115 ist noch lahmer
  13. Haus Stark

    Tom and Jerry

    Es gibt mehr PP-Pusher als Noobs auf dieser Welt..!
  14. Haus Stark

    Beste Farmergebnisse

    Erst 7k insgesamt erfarmt..
  15. Haus Stark

    Sinn +-1Sekunde

    Lieber 27mal versuchen als mit den Adeln zu scheitern! Aber generell ist das echt nur nervig...
  16. Haus Stark

    Aktuelle Geschehnisse

    Bei Meep treten doch jetzt schon die ersten aus, das ist ja schon fast unlustig!^^
  17. Haus Stark

    Top 10 Stämme

    Definitiv ;) Wie wird der Neuaufsteiger NUKE bewertet, der ja grade eine Hand voll BMF aufgenommen hat!? Bin mal auf unser Rating gespannt^^
Oben