• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. --- Cosa Nostra ---

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    ok Registrierung ist da, wenn jetzt noch die Weltenforen 212, 213 geöffnet werden wäre das Spitze, dann könnte man dort vlt sich in einem stamm zusammen finden? Hätte was...
  2. --- Cosa Nostra ---

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Jemand der viel Zeit und bock auf die 212 hat? Am besten weißt du auch was Re-Timen ist.. und kannst das im Spiel umsetzen.. das hätte was
  3. --- Cosa Nostra ---

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 212

    Das hat doch nicht zwangsläufig etwas mit den Skripten zu tun oder? Ich kann halt schlecht 24/7 die Truppen in den Raubzug stecken wenn ich angegriffen werde? Also irgendwie passt der Gedankengang nicht
  4. --- Cosa Nostra ---

    Stammesgesuche bzw. -angebote 177

    Suche Stamm zum springen.. mit dem Willen die Welt zu gewinnen :)
  5. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    ja haben denen schon vor einiger Zeit eine KE geschickt.. allerdings wurden daraus 6.. Gegen 300, den Wing, 2 größere Fanstämme von bomberjack und whyso?, einer wurde gerade aufgebaut, TWD hat abgestimmt ob sie mit uns oder gegen uns laufen wollen.. die haben sich auch aufgelöst, Teile davon...
  6. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    die am Anfang waren nunmal Klicks auf Neustart.. babas adeln ist verboten bei uns, fast alle sind nicht mehr im Stamm die das gemacht haben.. die handvoll gewollten waren taktischer Natur.. von daher sehe ich da nicht das Problem, da gibts ganz andere.. wir scheuen halt keine...
  7. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Wir haben 300 eine KE geschickt aber da kommt nicht viel außer alles zu deffen.. bei 120 acc richtig lustig.. wie man auch an den bash Punkten sehen kann.. 4 mio erbeutet.. Respekt!
  8. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Danke für einen interessanten Post.. den anderen Mist kann sich ja keiner antun :D
  9. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    schon witzig.. da haut man eine Kriegserklärung raus gegen einen Stamm und darf zusätzlich gegen 2 Wings, 2 Aufadelstämme, und 3 Fanstämme kämpfen.. und die eigenen Leute versucht man abzuwerben.. wie low manche sind.. unglaublich..
  10. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    wow.. da hat wohl einer nen Knoten im Höschen..
  11. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    wenn w-inc meint sie hätten keine Herausforderung.. weiss ich nicht was die fürn Zeug rauchen.. aber es muss echt gut sein
  12. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    wie Recht du hast... ;)
  13. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    wirklich?
  14. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    mann mann mann.. hier ist ja was los :D sehr schön..
  15. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    die ersten Kattas rollen vom Band..
  16. --- Cosa Nostra ---

    Stämme mit Potenzial

    die Karte ist keine 24h alt.. unglaublich was sich da getan hat..
  17. --- Cosa Nostra ---

    Farmen seit gestern immer leer!

    das passt schon alles so.. ich hatte letztes WE das gleiche Problem.. am Wochenende haben halt alle immer Zeit und klicken.. ich war paar tage der beste farmer auf der 157.. als fast alle wieder aktiv wurden.. drehte sich das natürlich.. ich hab immer noch genug gefarmt.. aber nicht mehr die...
  18. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    heute sind se wohl alle wach geworden.. seit tagen spieler gefarmt die heute milizen aufstellen.. 100 lkav verloren.. top
  19. --- Cosa Nostra ---

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    leider noch nicht so viel hier, hoffe das ändert sich die nächsten Wochen :)
Oben