• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Boah bitte gerne haben wir echt voll gern gemacht. Da hast du voll ein auf Sherlock gemacht und uns komplett mit deinem Genie vernichtet. Kranker Typ, gibts doch garned.
  2. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    6 stellig fühlt sich glaub besser an
  3. mindfvvck

    Beendigen der Friedenszeit 165 nach drei Tagen

    Hab ich was davon gesagt das ich irgendwelche Kontakte knüpfen wollte? denke nicht? Inkompetent? denke nicht? Hab ich vorgeschlagen dass die Friedenszeit eine feste Zeitdauer haben muss? denke nicht? Also was willst du?
  4. mindfvvck

    Beendigen der Friedenszeit 165 nach drei Tagen

    Du bist ja ein richtiger Sherlock. Die Antwort vom Support: ''Es gab 7 Tage vorher ne Rundmail an Alle'' war auf die RM bezogen das die Einstellungen der Welt geändert werden. Das waren die gemeinten 7 Tage, die man noch Zeit hatte um seinen Stamm zu bestimmen, darauf konnte man nicht mehr...
  5. mindfvvck

    Beendigen der Friedenszeit 165 nach drei Tagen

    Du bist genau so geistig anwesend wie die Antwort von Kiwi. Die Antwort vom Support hat nen feuchten mit dem zu tun was angefragt wurde.
  6. mindfvvck

    Beendigen der Friedenszeit 165 nach drei Tagen

    lol die Antwort hat rein gar nichts mit dem zu tun. Da wurde nur wieder vorbei geredet.
  7. mindfvvck

    Beendigen der Friedenszeit 165 nach drei Tagen

    Ja es passt dann wieder mit euren sinnlosen klugscheißen. Man hätte tun und machen können blabla. Gebt ne Ankündigung raus wann man nicht mehr auf den Server zu greifen kann und fertig. Seit wann sind es 2,5 Tage Friedenszeit? Müsst ihr schnell closen da es sonst die Server außerordentlich...
  8. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Die Goldene Mülltonne im Trashhaufen Lost aka Dennis, selbst ernannter Stämme Gott-König und Eigentümer mehrer Lost Accounts meldet sich mit seiner feinen Art auch mal wieder zu Wort. Man kann sich sicherlich brüsten wenn man fast nur Deff zur Verfügung hat gegen die ca. 75% Off laufen und...
  9. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    stell dir vor du hast Freunde und kannst dein Account mit anderen bespielen, löl
  10. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ne lass mal lieber, nach 165 is erstmal Pause angesagt. Außerdem mit welchen Kartoffel-Accounts soll ich mich hier abgeben?
  11. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Uff was macht er hier
  12. mindfvvck

    Wer ist auf der 181 mit dabei?

    +++
  13. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Der DeutschlÄhrEr hat gesprochen.
  14. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Ich denke logisch und sag dir das du in unserem Accountsave keine einzige Bude haben wirst weil es kompletter Schwachsinn ist. Oder denkst du wir geben dir von uns 30 Dörfer damit du von 3ter Reihe bis zur Front Dörfer hast? Dein Denkvermögen möchte ich gern haben. Und wann wurde von uns rum...
  15. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    An der Front möchtest du 2 Dörfer holen? Also 20 Felder entfernt von der tatsächlichen Front, sprich in unserem Accountsave, möchtest du Dörfer haben damit du die Front bespielen kannst? gleichfalls.... BESTER MANN ÜBERHAUPT
  16. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Sobald du an der Front bist musst du zuerst nach deff jammern, dann nach uv jammern und dann einfach nicht mehr loggen und irgendwem die uv rüberschieben. Nebenbei ist es noch sehr wichtig sich im Forum wie der König der Welt zu verhalten. Edit: Achja und sag noch dazu das du niemals Truppen...
  17. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Trolli Front geht steil :O
  18. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    LOL
  19. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Kann mir jemand verraten wo ich hier gelandet bin? Hier quitten Accounts wegen nichts und die komplette Süd-Kugel besteht nur aus Möchtegerns und Front ist ein Fremdwort. Das wird hier immer schöner... ohman ohman^^
  20. mindfvvck

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was für ein Server :rolleyes:
Oben