• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 23

    5050 Goldmünzen
  2. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 22

    8 Stunden :)
  3. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  4. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
  5. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 16

    Keine war alles der Standart-Bot.
  6. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 13

    Das Katapult ist natürlich gemeint.
  7. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    1. Flaggen im Spiel,- es gibt einen Bonus (Ressourcen) 2. Das Inventar ist zusehen 3. Die Karte im Modus "politische Karte" darf man sich anschauen
  8. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 6

    Antimacht
  9. csx uwu

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  10. csx uwu

    Umgang mit externen Tools

    Sehr gute Idee, da hat Innogames gut mitgedacht. Da stehe ich hinter. Weiter so! Innogames sichert uns das Spielerlebnis, was Cheater uns wegnehmen wollen!
  11. csx uwu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Jetzt weiß ich wieso ich mir am 3. Juli das Fußgelenk gebrochen habe. Danke dafür du ekliger. hade lan ^-^
  12. csx uwu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    lmao. Das waren/sind doch deine Accounts oder von wem auch immer? Ich hatte tatsächlich den einen als Mentor drin, wobei ich nicht wusste wer es war. Deswegen hatte ich dich ja im Forum per pn gefragt, wo du spielst, weil ich da schon den Verdacht hatte, dass du es bist. Ist natürlich 500 IQ...
  13. csx uwu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Bind dir doch einfach eine Clownsnase um, würde zu dir passen. Dann könntest du immerhin täglich in den Spiegel schauen und dein kindliches Ich würde kichern vor Freude.
  14. csx uwu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Account steht auf löschen auf der 190. Kannst aber gerne 191 gucken, da wird noch was gebaut fürs pp farmen.
  15. csx uwu

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Habe nicht angefangen, weil ich es zu 100% so wollte, sondern weil ich gefragt wurde, als 3. duali zu spielen, "ganz gechillt". Habe keine Zeit und Lust 24/7 einen Account alleine zu bespielen. Hauptspieler hat wohl am Wochenende den Sommer für sich entdeckt, KEKW, daher hat sich das Thema...
  16. csx uwu

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    Ach einfach direkt Kaserne 25 und stall 20 pushen, 10k pieken und 5k spys bauen. easy going. Dann gibt es ja noch items, die am besten auch gönnen. Du bist einfach nur wählerisch.
  17. csx uwu

    Feedback: Neues Aufgabensystem

    Aber du kannst dort doch pps kaufen?! Dann hast du praktisch unendlich viele pps (gibt sogar mehr pp als sonst), den Server Speed kannst du dadurch selber bestimmen, da du ja einfach wenn du es schneller haben möchtest, mehr ress kaufen kannst und die Gebäude schneller fertigstellen. Sehe das...
Oben