• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    ein bisschen Unfug treiben schadet doch niemandem... Vorallem wenn der Truppenmanager versehentlich die falschen Vorlagen baut, kann man die Truppen auch mal im NB irgendwo reinjagen :D ist alles besser als Bruxx zu deffen, diese Qualle sollte von der Welt verschwinden, da waren wir uns einig...
  2. Aktuelle Geschehnisse

    Das stimmt natürlich.. Jetzt solltet ihr aber echt locker immer weiter durchkommen, die deffen mittlerweile bei uns :D
  3. Aktuelle Geschehnisse

    Ich hab nur paar Incs von Mioga :( Allerdings frag ich mich was genau die erreichen wollen, als ob wir jetzt Probleme bekommen sobald nen paar 100 Offs kommen :D
  4. Aktuelle Geschehnisse

    Kann ich dir schicken wenn du willst, ist eigentlich nurn bissl mimimi :D
  5. Aktuelle Geschehnisse

    Blaze's Stamm ist eventuell etwas kaputt (hab ich so gehört) :P Ach ja Pät, Ber111 hat mir nen Auszug aus eurem Forum geschickt :D
  6. Aktuelle Geschehnisse

    Hat glaube ich keine :P
  7. Aktuelle Geschehnisse

    :o
  8. Aktuelle Geschehnisse

    Wer sagt dass ich uns im Gewinnerteam sehe? Du hast keine Ahnung wie ich ticke oder warum wir überhaupt bei FSK angefragt haben. Kannst mir eine PN schreiben wenn du möchtest, das werde ich hier nicht öffentlich ausdiskutieren :P Und ja ich denke jeder von uns wäre "damals" mitgelaufen, aber...
  9. Aktuelle Geschehnisse

    Ich habe nicht wegen dir hier angemeldet, sorry wenn ich dich da enttäuschen muss :P Kannst dich ja einreihen, hast mitlaufen ohne selber denken ja in DS geübt :)
  10. Aktuelle Geschehnisse

    Klappt bei Hitler nicht, klappt bei euch nicht... Naja der war auch nich so symphatisch :D Mach ich mich gerade über deinen Accpartner oder dich lustig? :P
  11. Aktuelle Geschehnisse

    Das is doch das einzige was euch markant macht.. Mini-Sam 1, Mini-Sam 2, Papa Sam, Mini-Sam 3; der Knaller :) Ich fühl mich auf den Knien nicht wohl genug um wir ihr zu sein. :D
  12. Aktuelle Geschehnisse

    So verstehst du mich wenigstens, ohne dass Papa Sam es dir erklärt :P
  13. Aktuelle Geschehnisse

    Ich will auch so cool sein wie du *_*
  14. Aktuelle Geschehnisse

    Ich will gar nich wissen wie oft dir Papa Sam die Windeln wechseln muss, so viel wie bei dir ausm Mund kommt..
  15. Aktuelle Geschehnisse

    Stimmt so nich ganz, ich intressier mich dafür, is immer mal wieder nen Lacher wert :)
  16. Aktuelle Geschehnisse

    Ich geh nur mit Schnuffelchen kuscheln, nen andrer hat da keine Chance.. Spaß beiseite.. Warum sollten sie keine BND's haben dürfen? Ist doch absoluter Schwachsinn, es gibt auch Spieler die nicht 24/7 on sind (gut, 23/7 wegen Dualis vllt). Nur weil du Papa Sam nachlabern kannst und dauerhaft...
  17. Aktuelle Geschehnisse

    Naja immerhin riechen wir besser, zumindest will irgendwer mit uns kuscheln :) Ausserdem seid ihr und die MKI'ler gegangen.. Warum sollten wir in einem Stamm bleiben der komplett am Ar*** ist?^^
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 122

    Aber trotzdem ist keiner Rainer
  19. Wer ist dabei?

    Ich rainige gleich den Boden mit dir :(
  20. Wer ist dabei?

    Rainer ist sad
Oben