• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich würd echt gern bei dir in die Lehre gehen, damit mir solche Anfängerfehler nicht passieren.
  2. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ok
  3. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    besser nicht
  4. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Damit wär 186 ja abgehakt Wann startet 188 endlich???
  5. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Psychoman94? ist das nicht der, der auf dem Klo immer zündende Ideen hat?
  6. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Warme Luft ist genau das Richtige, jetzt wo der Winter los geht :)
  7. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Es wird gemunkelt, dass SuP mehr pusht als jeder andere Stamm auf 184 Aber Beweise gibt es (noch) keine
  8. MaxiMalCore

    Lalibu. Fels in der Brandung.

    8 / 10 Fühle mich beim Lesen wie meine Oma mit ihrem Seniorenhandy
  9. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Dachte Phonix ist der nächste auf der Liste?
  10. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Genau das ist es, was die meisten einfach nicht verstehen :rolleyes:
  11. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Mist! Nur Zweiter :(
  12. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Und auf welchem Mond lebst du so? :D
  13. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Um dir mal die Gedanken hinter meinen "sinnfreien Behauptungen" aufzuzeigen: Jeder weiß RZ und Platz/Fly mögen sich so gar nicht Seit einiger Zeit gibts zwischen BigMac und Platz/Fly ein Bündnis, so wie es ausschaut Ibot, KW & Gras sind Feinde von BigMac Was ich so mitbekommen hab wurde dann...
  14. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Das "generelle Gef**** werden": Vermutlich nicht in der Kartenmitte starten Das "jetzt so Gef**** werden": Nicht das eigene BND, welches sich, meiner Meinung nach, so stark diplomatisch für sie eingesetzt hat, zu hintergehen
  15. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Ich finds lustig wie sich BigMac mit ihrer Diplo so richtig schön selbst gef**** hat :D
  16. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Jo, denn intern klappt das ja auf dieser Welt ganz gut hab ich gehört xD
  17. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Glaub das findet deine Mama nicht so nett, dass du es einfach nur als "wegstecken" bezeichnest. Für sie waren das sicherlich 10 wunderschöne, besondere Sekunden
  18. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Du weißt über so einiges wohl nicht Bescheid aber das ist dann nur noch ein Grund mehr einfach mal still zu bleiben
  19. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Einfach nur noch peinlich was hier läuft
  20. MaxiMalCore

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Klärt das mal wo anders Ist ja langsam nervig das zu lesen und das PuP soll doch Spaß machen
Oben