• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Flaggen pro Flaggenstufe (Farbe)

    Frage mich nur, ob das überhaupt ein Account von Stämme schonmal geschafft hat, für eine Flaggenstufe die maximale Anzahl an Flaggen zu erreichen.
  2. Flaggen pro Flaggenstufe (Farbe)

    Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar viele Flaggen von einer Farbe kann man maximal gleichzeitig haben? 99?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Die Einflusspunkte wurden wieder gesenkt. Mäh. Gefällt mir überhaupt nicht, man macht es den Gewinnerstamm dadurch nur umso leichter.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    eazy sonnt sich meines Erachtens schon etwas zu sehr auf dem 1. Platz
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Die Einflusspunkte zum Gewinnen dieser Welt wurden offensichtlich gesenkt.^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    eazy hat diese Welt noch lange nicht gewonnen. Noch sind über 150000 Punkte zu bekommen.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    w-inc wird untergehen.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    und dich ganz besonders
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Skler, gib mal nicht so an, es gibt ja auch noch andere, die einen Anspruch auf dem Thron erheben.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Wann kommt dieses unterforum von der welt 159 denn in das archiv rein? Wann kommt denn die Hall of Fame?
  11. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    aber es gibt immerhin premium punkte oder? SO 200 pp.
  12. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Eine Frage: Was für eine Belohnung hat denn der Spieler hunkaaa bekommen, der diese Tages-Speed gewonnen hat?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Hallo. Mach langer Zeit mal wieder ein Beitrag in diesem Thread.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Ihr von Axt werdet noch euer blaues Wunder erleben. :p
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    hi leute, etwas los bei euch? :D
  16. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Es spielen immer noch viele Spieler Die Stämme. Das SPiel ist mitnichten am Aussterben. Ich muss jedoch auch sagen, dass auch ich einige Kritik an InnoGames habe. Die Kritik werde ich ein anders Mal formulieren.
  17. Top 10 Staemme

    Viele Spieler von den Top 20 sind in meiner Nähe
  18. Top 10 Staemme

    Update: Der Stamm Superman ist geschlagen und derzeit liegt TTT vorne.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    TTT wirds wahrscheinlich auf dieser Welt packen.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    tick ist vor axt
Oben