• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Korrektur! Du kannst nicht den gleichen Stamm 2x den krieg erklären/von diesem den krieg erklärt bekommen, aber du kannst jeden x-beliebigen Stamm zu einem Krieg einladen, kack egal, ob diese schon im Krieg miteinander sind! (So kann ein Stamm mit einem Stamm Krieg führen und in einem anderen...
  2. Frage zu W184

    jap, bleiben immer auf den punktestand des spawns / des ergrauens
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    was für ne W-Inc aktion?! W-Inc war doch in der Verteidigung heute^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Was ist passiert?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    solange der Markt auf 1 ist, ist das Depot nicht sicher
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Was passiert so auf der 181? Wo bleiben die Bitchmoves?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Error schon am Kriseln?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Dachte die Wecker sind dafür auf 4 Uhr gestellt?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    was geht so? Ruhe vor dem Sturm der morgigen Senkung?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ich denke, dass die Überprüfung der Einflusspunkte am Donnerstag extremen Einfluss auf die Einnahmen des Events Auswirkung haben werden.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Mal eine aktuelle Kriegsstatistik ab dem 03.06 bis zum 05.06
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    punktuell werden wohl jetzt Buden zugestellt
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Besonders interessant ist, dass der Support verschiedene Informationen an die verschiedenen Stämme gibt. Wenn ich den Beitrag von BinNichtDu richtig gelesen habe, hat der Support HuK geschrieben, dass eine ÜBerprüfung stattfindet, aber niemand sagen kann, was genau passieren wird und ob gesenkt...
  14. Karte: Top Stämme

    Es hat sich einiges getan auf der Welt. Hat jemand eine aktuelle Karte?
  15. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Ist 1. April?! Wie lange hab ich auf so eine Nachricht gewartet *__* Ich freu mich riesig drauf!
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    IJN war gestern VdT. Ich dachte, dass sich thomins Kommentar darauf bezog^^
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Das hätte der German auch tun sollen
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    sehe nur statistiken :) deswegen frag ich ja im Forum. Schön, dass sich jemand von M+M meldet. Die letzten Tage war es leider nur ~FR~. Wie ist es denn so aktuell aus der Sicht von M+M @IJN? /ein unbeteiligter Beobachter
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Prompt folgt die Aktion von FR. Diese scheint besser auszugehen?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Das klingt nach einer gelungenen Aktion :D
Oben