• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. #3003 Speed

    Ich rede von Farmen als einzigem Ressieinkommen also ohne Ressis auszubauen und das hat sich leider bei weitem nicht gelohnt. Außer vielleicht dadurch das ich mehr Truppen habe.
  2. #3003 Speed

    Keine Ahnung wie sehr die Einstellungen durchdacht wurden aber sie sind Müll. Hab es auch nicht direkt sehen können aber Farmen macht im Vergleich zu Ressis ausbauen überhaupt keinen Sinn und das die BBs sich bis 1,5k Punkte ausbauen sorgt nur für noch mehr Pvp im early (falls das überaupt noch...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Wir haben das Mal grob durchgerechnet und es lohnt sich nicht. Lieber weiter alles in lkav hauen und in die dritte Stufe packen.
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Beutelimit größter Müll. 2 unspielbare Welten jetzt wo man den SDS Hype bisschen hätte mitnehmen können. Schade.
  5. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Das wäre auch eine Idee (die aber wahrscheinlich nie so umgesetzt wird). Jetzt muss ich aber auch nochmal sagen dass Fuchur einer der Stämme ist, die sich deutlich angesprochen fühlen können. Da ja doch einige bekannte Namen hier im Forum verkehren vielleicht nochmal der Appell direkt an die...
  6. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Ich habe jetzt auch einige Runden gespielt und muss sagen langsam nerven bestimmte Settings einfach nur noch. Ich würde mal eine Runde vorschlagen bei der man den Stamm verlassen kann aber das elendige Neustarten abgestellt wird. Das der Stamm nicht verlassen werden kann ist zwar prinzipiell...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    1er Speed und dann auch noch schön Bogis und Wachturm reingedrückt. Das wird sicherlich ne spaßige Welt.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3305749&key=23442860a180a695e60fbba231bc278c
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Ja schon ziemlich lange zumindest. Laut Support muss das aber so.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Du bist immernoch in den Top 3. Der Support hat nicht eine Sekunde gearbeitet.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Trauen sich die Korn Pusher jetzt echt hier im Forum zu reden. Einfach nur traurig.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Aber die Relation zur Einheitengeschwindigkeit ändert sich ja gerade. Wenn sie gleich bleiben würde, wäre bei 1,6x die Einheiten ja auch 1,6x. Merkt man auch in der Praxis. Wir sind nur durch farmen jetzt viel stärker vorne im Vergleich zu Minenpushern als auf den schnelleren Welten.
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Spieler gibt der das Spiel ernsthaft spielt und die neuen Features gut findet.
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

    Ernsthaft Inno? Jetzt bekommen wir die Müllfeatures der Premiumwelten wie Stammes/Pala Skills und Raubzug, die selbst das Niveau der Premium Welten nochmal runtergezogen haben auf der normalen Welt? Ich glaube, dass sich viele Spieler erstmal noch gar nicht vorstellen können wie schlecht diese...
  15. Stämme mit Potential

    Ich denke tatsächlich eher, dass die Karte etwas täuscht. Oft machen sich die Leute nicht die Mühe die Wings mit einzutragen. Im Vergleich zu anderen neuen Welten finde ich es hier eher moderat.
  16. Stämme mit Potential

    Aktuelle Karte https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3118564&key=1ab4eabb60df171d0d442f0c7fb875a0
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Hat sich jemand mal den neusten Zugang von BASH angeschaut? http://de.twstats.com/de150/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576948800 18 Dörfer bei 1800 Off Bp ist stark.
  18. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 150 und 151

    Ist denn Himmelsrichtung wählen aktiv? Kann ich mir kaum vorstellen. Das wurde doch irgentwann mal durch den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes ersetzt. Hab aber auch keine von den neueren Welten gefunden auf denen der Gegenstand inaktiv war. Ich denke wenn man als Stamm spielen will, muss man...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Na haste inzwischen mal nachgefragt? Oder sind die Namen Cola und Fanta nur zufällig so nahe beieinander?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Ja aber nur als Testlauf. Richtig wird erst wieder auf der neuen nicht Premium Welt gespielt. :D
Oben