• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    waren ja auch noch 400 Speerträger im Dorf, sehe da jetzt keinen Fehler. Um das Thema nochmal aufzugreifen nachdem @freegame ja meinte dass wir da lieber nicht drüber reden sollen :D <3
  2. -363-

    Stammesgesuche bzw. -angebote 190

    sorry bisl spät gesehen, lang nicht mehr hier gewesen. Aber ja einfach melden:cool:
  3. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Schreib mir ingame und du bekommst in der ausführlichsten Weise eine Antwort, die dich auf jede Art und Weise befriedigen wird.
  4. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @schwammbutzi bist du da? Schwammbozz am 05.04. um 20:22 aber dont worry, wir fighten bis wir nichts mehr deffen oder offen können, soviel spass muss noch sein Schwammbutzi am 07.04. -> war nur Spaß, bin raus. Dani? Statement?
  5. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Pummelotter bischt du da? Ich such noch nen Duali, falls du Zeit und Lust hast, meld dich doch mal bei meinen Sekretärinnnenenene. Würde mich freuen :)
  6. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wird ja bekanntlich beim Bierpong, Saufen, oder Curve ausgespielt. Deshalb ist der schon fest eingeplant :cool:
  7. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Team @-363- bedankt sich bei Pingu, der Welt 184, bei LQ und bei Zieh für Weltensieg Nummer 6! PS: Manu, du kannst immer noch kein Curve.
  8. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wann immer du willst, gerne auch wieder 1vs5 :cool: Bitte nicht verwechseln mit 5ggWilli..
  9. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @WB, wir dann gemeinsam auf der 188 gegen den Rest der Welt?:x3: :see_no_evil: Bin jetzt bereit, dazu zu stehen, dass ihr toll seid!:)
  10. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Sind eh noch auf der Suche nach Dualis, meld dich :cool:
  11. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    -363- mal wieder bestens getroffen, danke<3
  12. -363-

    Objektive Spielerbewertung

    Update bitte :rolleyes::D #hopphoppwirsindtop10
  13. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hier eskalierts ja bevor die Welt überhaupt gestartet ist o_O
  14. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    @freegame ist Schuld Echt? Miese Aktion von dem, unfassbar :O
  15. -363-

    Wer ist auf der 186 mit dabei?

    na gut :(
  16. -363-

    Wer ist auf der 186 mit dabei?

    BUMBUM Reloaded?<3
  17. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du hast den Invite seit heute morgen doch schon wieder, du Schlafmütze
  18. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    So lächerlich. Letzendlich läufts immer so, Manu zu allen anderen: " Eyy, kommt alle zusammen auf 363 damit der nicht wieder gewinnt" Am Ende gewinne ich dann aber trotzdem <3 Gerne, spiele auch alleine gegen euch:)
  19. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wow.......
  20. -363-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Jaaa, reden wir:cool:
Oben