• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pedition

    Kombinierst du gerne Wörter? Broxies = Bro + Proxy? Skypte = Skype + Scripte Kann mir jemand mit einem IQ über Raumtemperatur mal erklären was er will?
  2. Spielerbewertung

    Spoiler: start verkackt hat den start verkackt
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Schaut auch nicht wirklich wie ein Account aus welcher Spaß macht.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Hau ma die Story raus. BTW, man munkelt start verkackt wurd wegen Farmbot using gesperrt. banned as usual.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    btw, du bist so witzig wie talentiert TKK. nähmlich gar nicht.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Man könnte dich das gleiche fragen woher deine egadelten Buden komen haha. btw, du kannst nix.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    TKK versuchst du etwa dein mangelndes können zu kompensieren indem du hier andere eute welche du gar nicht kennst sachen vorwirfst, welche nicht stimmen? :o Du böser bengel :p btw, du kannst nix
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    TKK komm doch auf den discordserver und wär klären das im chat wie echte männer! btw, du kannst nix. Wieso zum wohle meiner gesundheit? :eek:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    du kannst nix TKK! und du wirst es niemals können!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wo bitte wurde der Acc gesperrt? Link zu Akte bitte! Ahh da spricht ja der Profi pusher roflcopter l2p
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Wo denn gebasht? Du wirst doch ständig auf allen möglich Servern gebannt... Was anderes als anderen Leuten das vorzuwerfen was sie dir vorwerfen kannst du wohl auch nicht.. du bist doch nur so mad weil du weißt das du nix kannst, wir alle besser sind als du, undwir sowieso recht haben mit...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    TKK kann immer noch nix, konnte noch nie etwas und wird erst recht nie was können. Du machst hier auf Erwachsener,hast aber im Profil Mangsfiguren. Und dann andere als Kinder beleidigen. Du bist locker einer dieser Kerle welche eine Hentai-papfigur als Freundin besitzen und mit dieser in der...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Jetzt hat TKK sich 3 Accounts erstellt um glaubwürdig abstreiten zu können das er ohne Multiacc spielt xD Schade um die Buden, jetzt stehen dort bestimmt mehr truppen drinn als jemals zuvor
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Hier mal eine auflistung der Spieler von T@G/N@CHT, welche noch Truppen haben:
  15. Boby's Statistik-Terror #1 Stammesbewertung

    Es hat sich ja nun in den letzten Tagen einiges verändert, magst du die Bewertung noch einmal anpassen? Vielen Dank für deine Mühe :)
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    ach der hbf lebt immer noch?^^
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Ich habe ukm definitiv nicht gutgeredet, ich rede andere Leute nur nicht schlecht weil ich sie nicht leider kann oder beef mit ihnen habe. Und nein ich bin nicht sein duali, sondern sein Liebhaber ;):D
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Zudem bist du doch derjenige hier der allen sagt das sie nichts können^^ wäre bestimmt mal interissant mit dir im ts zu quatschen, interesse? bin aber weder 12 noch möchte ich mich treffen ;)
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Nur für Leute mit sehr sehr schwarzen Humor..
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Hab ja selber ne Welt mit ukm gespielt, aber lief eig ganz gut, Stamm hat durchgehend dominiert, Diplo war top(auch wenn es zwischendurch anders aussah), ukm hat sooviele uvs gemacht, und sich auch tierisch den Arsch aufgerissen uvm... Das er öfter Dörfer für sich beansprucht stimmt zwar...
Oben