• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neues Paladin System

    Was haltet ihr von dem neuen Paladin-System? Da ich im Forum noch nichts dazu lesen konnte, dachte mir frag ich hier einfach mal, und informiere somit gleich alle anderen unwissenden :mrgreen: Ich beziehe mich hier drauf : https://www.youtube.com/watch?v=TPSVpTAgGRA
  2. Die Amüsantesten Nachrichten

    Hallo Zusammen, unsere Mitglieder, vom Stamm KING-S haben heute morgen in der Früh eine amüsante Nachricht erhalten, von King Gnome, aus dem Stamm MAD.Diese Nachricht, gefiel uns so sehr, das ich sie mit euch teilen möchte, um euch den Abend etwas zu versüßen:-) Bevor ihr die Nachricht ließt...
Oben