• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Diskussionen zu Welt 200

    Oh man warum jammern alle immer oh früher war Stämme besser aber jetzt stimmen geefühlt 80 Prozent wieder für langweilige "moderne" Einstellungen. Anscheinend wollen nur ein paar alte Hasen das Einlagerungssystem und 10er Forschung. Dazu dann noch 1er Speed, normale Minenproduktion und kein...
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Das wird dann anarchie welt. erste 2 wochen kein support jeder macht was er will keine regeln :D verstehe ich ihr wollt auch urlaub machen
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Die Welt 198 sieht sehr interessant aus da habe ich viel lust drauf. nur mit wachturm kann ich mich nicht anfreunden. aber ich glaube man kann nicht alles imer haben wie man das will
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Gut in diesem Licht habe ich das ganze auch nicht betrachtet. Vielleicht habe ich zu schnell gedacht und meine Meinung ausdruck gebracht ohne nochmal zudenken Aber ich bin keine beleidigte Leberwurst.
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    zu jedem feedback für Welt X thread gibt es auch paar leute die immer irgendwo ein problem sehen. Das kotzt eifnfach so an. Das DS-Team ist ständig am rumschrauben und probierne mit den settings. Ich freue mich auf die welt und bin gespannt. Die settings führen dazu, dass es keine vollen...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Nein. Das Problem bei Stämme ist einfach es ist ein hardcore game und bietet keine "Grafik". Die meisten Spieler heute haben keine Lust sich so intensiv mit einem reinen Zahlengame zu befassen was so frustrierend sein kann. Von heute auf morgen dorf weg. Aber lass uns hier lieber nicht darüber...
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Dazu muss man sagen, dass Stämme sau alt ist und INNO Games seit Jahren mit anderen spielen deutlich mehr Geld verdient und trotzdem halten sie Stämme am laufen.
  9. Wer ist auf der 176 mit dabei?

    @-EDM ich meine ich habe schon mit oder gegen dich gespielt
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Genau so sehe ich das auch.
  11. Wer ist auf der 176 mit dabei?

    Ich auch :D
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    Also diese Settings sind ja mal feinste Sahne. Die 176 kann ja locker nen Jahr oder noch länger laufen bei den Settings. Finde ich echt klasse :)
  13. Große Welten

    Hallo alle zusammen und Hallo INNO-Games, warum sind die Welten heutzutage alle so klein. Früher waren die Welten wesentlich größer und gingen Wesentlich länger. Welt 16 ging gefühlt 10 Jahre. Hat das technische Gründe, lohnen sich so große Welten für euch nicht oder woran liegt das? Mit...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    wow wir hier alle die Sarah haten nur weil sie so nen tollen Stamm aufgebaut hat...
  15. Stammesgesuche bzw. -angebote 126

    Moinsen, auch ich suche erfahrene Spieler / einen erfahrenen Stamm. Will mal wieder ganz oben mitspielen. Näheres über mich auf Anfrage. mit freundlichen Grüßen David
Oben