• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Junge Cihan, du beleidigt jeden, selbst deine eigenen Leute. wie oft hast du @Tuyet oder Berat schon durchbeleidigt? Wie oft deutsche Frauen? Und dann machst hier so ne Welle dass selbst Leute wie ich, die von der Welt keinen Plan haben, das mitbekommen? Komm Mal klar. Konzentriert euch doch...
  2. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Ich lese hier seit Jahren nicht bzw nur ganz sporadisch. Laufen mir zu viele Idioten rum. Weiß also leider nicht worum es geht aber hallo...
  3. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ähm bei irgend jemandem aus dem Team...hab aber vergessen wer das war :x Naja 25 Grad haben wir hier zumindest erst seit 2 Tagen und davor wochenlang Dauerregen plus das bei uns auch gerade erst angefangen wird mit Geschäftsöffnungen etc . Beim jetzigen Wetter kann ichs verstehen aber davor...
  4. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Lächerlich bedeutet nicht, dass viel passiert sein muss hinsichtlich bitchmoves oder sonst was sondern lediglich dass diese Welt absolut langweilig ist weil niemand wirklich Krieg führen muss und selbst wenn es Mal dazu kommen würde gefühlt die Hälfte der Frontacc ausloggt oder löscht. Hab ich...
  5. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wir sind inaktiv? Aha? Nice to know, dann kann ich ja nun ausloggen wie alle Nachbarn.
  6. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Eigentlich könntet ihr alle den Mund halten. Letzlich will angeblich jeder Stamm fair nur mit den 20 oder 25 erlaubten Membern spielen. Und jeder Stamm sagt dann "Mimimi die anderen pushen aber und deswegen müssen wir das auch machen" weswegen dann jeder Stamm mit 3 bis drölf Stämmen startet...
  7. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Können wir uns einfach drauf einigen, dass das mit Abstand die lächerlichste Welt jemals war?
  8. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ich bin was? Kriegst scheinbar doch Fake Infos. Bin nicht SF, sorry Darling. An dieser Stelle ein Lob an die Gurken: zumindest unsere Front hat gestern gut gespielt, hat Fun gemacht. Uuuund ich finde es auch sehr positiv, dass ihr die Infos die ihr hattet, anscheinend wirklich nicht genutzt...
  9. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Vielleicht erklärst du lieber Mal warum du das Passwort änderst nach dem du dich erst verpisst und wir hier uns den Arsch aufreißen und dann nicht Mal Bescheid gibt. Man nen Wecker stellt etc um festzustellen man kommt nicht mehr in den Account. Dann sag von Anfang an du willst da keine...
  10. SarahSHG

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    Gz an HPWTC an dieser Stelle, dass man es nötig hat auf ner HP Welt zu bitchen, BND mit 72h Frist will. Partout keine kürzere Frist. Wozu auch. Im Falle der Kündigung hält man sie sowieso nicht ein und läuft dann einfach direkt mit dem Feind gemeinsam. Wie erbärmlich die Community großteils...
  11. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Du traust der community hier ganz schön viel zu...
  12. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Und womit? Mit Recht! Dennoch ganz viel Liebe für dich <3
  13. SarahSHG

    Stämme mit Potenzial

    Ausgangssituation bleibt doch, JD bittet um wenig Massendiplo, startet aber so, dass man gar nicht anders spielen kann. Er kritisiert nachträglich nicht, nein, Aber damit nimmt er sich auch selbst jegliche Grundlage für seine Bitte. Ich fühle mich auch nicht in meiner Ehre gekränkt, Ehre...
  14. SarahSHG

    Stämme mit Potenzial

    Die Diskussionen mit euch sind wie immer sinnfrei. Wunder dich einfach nicht über die Diplo, wenn ihr mit so einer Masse neben uns liegt. Und genau, nomercy gehört auch nicht zu euch. kennt ihr auch gar nicht blalabla
  15. SarahSHG

    Stämme mit Potenzial

    Wir haben das BND geschlossen, nach dem wir mit 15 Leuten hier gestartet sind und netterweise neben unserem Feind der 178 gespawnt sind (nämlich ihr), die zu dem Zeitpunkt bereits mit 50 Leuten neben uns lagen plus jeder Stammeslose den wir bisher geinct haben auch zu euch gehört. Mach mal nen...
  16. SarahSHG

    Stämme mit Potenzial

    Schlechter Scherz JD sich wenig Diplo zu wünschen wenn man mal wieder mit 50 Leuten (Lazy & town) startet plus minimum 25 stammeslose Push Accounts hat. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
  17. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Du bist echt ne Pipi Langstrumpf xD das ist aber nichts neues. Gib mir was Ab von dem Zeug was du rauchst :)
  18. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Gib ihnen doch nen Crashkurs im Bitchen und darin wie man Leute vom Feind am besten dazu überredet Dörfer for free abzugeben. Anders läuft es bei euch ja auch nicht.
  19. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Erzähl doch mal was spannendes
  20. SarahSHG

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Da sieht man, dass du mich einfach absolut nicht kennst. Mir ist nen Serversieg ****** egal. Sieht man schon daran, dass ich nicht mal mehr auflisten könnte auf welchen Welten ich in nem Siegerstamm war. Jeder bei Acta kennt meine Meinung zum Thema pushen, bitchen etc. Ich habe auch mit Teilen...
Oben