• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Angriffsplanung

    Hallo liebe DS-Community, nachdem ich jetzt eine knapp 2-jährige Pause eingelegt habe und nun morgen auf den neuen Welten starten möchte, habe ich mich natürlich hier im Forum einmal schlau gemacht was sich so geändert hat in meiner Abwesenheit. Und es hat sich ja wirklich einiges getan, vor...
  2. Rette die Adligen - Verstärken und Verlängern

    Hi Community, ich habe eine Frage zum Event. Wenn ich Prinzessin Katarina (+5% erhöhte Baugeschwindigkeit) als aktiver Adliger habe und den Effekt auf 10% verstärke. Kann ich dann den Effekt auch noch verlängern? Und wenn ja, habe ich dann quasi die 10% für 16h oder habe ich dann nach 8 Stunden...
  3. 10% Kasernenbonus

    Hallo zusammen, also ich habe ein Dorf mit Kaserne 25. Dorf braucht ein Speerträger 1:40 (100 Sekunden). Dann habe ich noch ein Dorf mit 10% schnellerer Kaserne. Dort braucht ein Speerträger 1:31 (91 Sekunden). Also 9 Sekunden weniger, aber 10% von 100 Sekunden sind meiner Meinung nach 10...
  4. Eingehende Angriffe teilen

    Gibt es sowas? Dass man Eingehende Angriffe mit anderen Spielern teilen kann, sowie man Befehle teilen kann? So, dass meine Stammeskollegen in meiner Dorfinfo sehen können, wann ich genau Angriffe abbekomme.
Oben