• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Seitz

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Moral & Fremddef erlauben. Wieviele AG Spam Leichen willst du im Late haben xD
  2. Seitz

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Ich wünsche allen Personen im Produktmanagement viel Spaß beim Spielen mit diesen Settings (obwohl ich stark bezweifle, dass jemand aus dem Management jemals das Spiel gespielt hat). Ich werde diesen Müll boykottieren und hoffe möglichst viele aus der aktiven Community gehen da mit.
  3. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Hail KG Hail Burak Hail Sultan
  4. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    Wer hat wieder mal die Settings nicht verstanden?
  5. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ich habe gar nicht mit berichten geflext sondern mit dem beseitigen eines Spam accs sowie adelungen. Man kann gerne Berichte zeigen von beiden Seiten finde die Collage ganz nett. UCF lässt auch einiges stehen so ist das in dem Game nunmal. Ein Bericht aus der Collage ist von mir da ist eine Off...
  6. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    UCF hat einfach zu viele dieser VPN Accounts.
  7. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wer auch immer bei UCF die Aufgabe bekommen hat diesen Spam Account zu betreuen. Viel Spaß am KR :)
  8. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Gemäß dem Regelbedarfsermittlungsgesetz sind aktuell 42,44 Euro für Freizeit, Unterhaltung, Kultur vorgesehen. Es ist sozusagen vom Gesetzgeber gewollt, dass Cici cirica 5k PP pro Monat kaufen kann, um am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.
  9. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wieviel Buden wurden denn jetzt abgegeben? Die Aussage Zweistellig lässt Spielraum von 10-99
  10. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Fragen kostet nichts?
  11. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich mag Moni immernoch :)
  12. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wegen 0-Diplo-Tu :(
  13. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hallo Hebel ich bräuchte für heute noch einen Partner hast du Lust und Zeit?
  14. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Täglich :)
  15. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Mhmmmm Tobi das macht mich ganz wuschig
  16. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ja stehe ich zu ist doch kein Thema :) Dafür hab ich dich im Late hops genommen 182
  17. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    In der 1 Dorf (bzw. hier 2 Dorf) Phase zu verlieren ist viel wahrscheinlicher als im Mid- oder Lategame. Vor allem wenn man nicht undercover und auch nicht mit 3 Wings startet. Wenn einem die off geblockt wird ist halt vorbei gegen Masse kommt man schwer an. Peinlich sind die Accounts die nach...
  18. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Man ist ne Gurke wenn man 100k Speer Bunker baut
  19. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Das Post/Like Ratio ist eine wichtige Kennzahl und ist direkt hinter Siegesawards einzuordnen. die meisten Beiträge von Tu dürften vor Einführung des „like“ Systems gewesen sein. Kannst du nicht wissen als junger, aufstrebender DS Star
  20. Seitz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Er wollte bestimmt nur rausstellen. Melden ist das einzige was du wohl kannst :D Selber schuld wenn du diesen geilen Accountnamen aufgibst
Oben