• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

    Sehr schlecht gealtert...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Also zusammengefasst: Der halbe Norden spielt mit Proxys und flamet die anderen nördlichen Spieler, welche auch mit Proxys spielen. Diese setzen dann Spiegel ein und heulen herum, dass die Gegenseite mit Proxys spielt.
  3. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Das Thema AGB passt nicht zu dem hier vorliegenden Thema "Kekse". Über das Thema AGB könnt ihr einen eigenen Theard im Forum eröffnen. @die ganzen Kekse-User: Kommt mal wieder back 2 topic, wenn ihr noch etwas zu sagen habt.
  4. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ich habe bisher noch keinen Account angetroffen welcher gesperrt wurde, aber Kekse nicht benutzt hat. Falls dies der Fall ist, dass in manchen Accounts wirklich keine Kekse benutzt worden wären, stimme ich dir zu. Alles andere beruht dann nicht auf "Willkür". Wenn Kekse nachgewiesen werden...
  5. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Dann drehen wir den ganzen Spieß mal um: Wenn mind. 7 Accounts der Top 25 direkt gebannt worden wären, weil sie unerlaubte technische Hilfe nutzen, hätte das dann nicht auch irgendwie einen großen Einfluss auf die Welt gehabt, weil die Accounts teilweise nur wegen ihren Bots/Kekse so weit...
  6. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Hier mal eine Definition: "Verhaltensweise, die ohne Rücksicht auf andere nur den eigenen Wünschen und Interessen folgt " Ohne Rücksicht auf andere? - Wären die Accounts nicht gesperrt worden, wäre das ohne Rücksicht gewesen gegenüber allen Spielern die hier fair spielen.(Ist sicherlich die...
  7. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Kann dir sagen, dass Innogames schon sehr viel mehr Spieler verloren hat, weil diejenigen desöfteren gegen andere Spieler spielen mussten, welche Bots genutzt haben.
  8. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Verstehe teilweise die Beschwerde von den gesperrten Leuten, welche argumentieren, dass nicht alle Leute gesperrt wurden, welche illegale tools/bots nutzen. Auch hier gibt es doch die Möglichkeit dem Support zu helfen, dass diese ganzen Tools/Skripte/Bots verschwinden, beziehungsweise, dass sie...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Will ja nicht sagen, dass ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass du schon mal gebannt wurdest, weil du gegen die DS-Regeln verstoßen hast... Aber offensichtlich hast du aus deinen Fehlern nicht gelernt. Der Rest vom Post zeigt halt einfach nur, wie triggert du bist, dass man endlich mal...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Anscheinend flamet er ja meinen Account für eine Aktion, welche dadurch enorm beeinträchtigt wurde, oder? Liebe lief entweder mit AG-Offs oder mit Timebot-AGs... Alle anderen haben komplett normal ihre AGs getimet... Hat man gerade an Spotze gesehen, welcher immer trains geschickt hat und alle...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    UnD IcH SuPpOrTe TiMeBoTS UnD HeIßE KURAPIKA. Stehe dazu, dass wir die Buden verloren haben, trotzdem gehen wir im Gegensatz zu euren Frontaccounts nicht direkt auf Löschen oder vergeben UV. Gab halt einige Fehler in der Vorbereitung im Stamm+ Account und dann ist halt so ein AG-Spam mit...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Lul, Skillerix hat einfach mehr Bunker als du Dörfer hast.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Klar, sich aber dann zu feiern, weil man gegen VIK + gemacht hat, nachdem jedes mal bisher Timebots bei Aktionen benutzt wurden, ist natürlich wieder in Ordnung.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    War ganz gut gemacht, aber ja, bei Liebe war kein AG > 15 ms. Und auch zufällig nie ein AG abgebrochen.... Hatten da ordentlich fehler Accountintern und Stammesintern gehabt, aber denke wir haben uns besser als GkB+ Sleep geschlagen bei der Winc Aktion :)
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also auf der 172 kann ich dir nur sagen, dass wir nie Infos über irgendeine Art von Befehle hatten (Also niemand von unserem Account wusste davon) und von unserem Account ging auch nie ein Move aus. Fakt ist, dass der Liebe-Duali gesperrt wurde, weil er gegen die Spielregeln verstoßen hat. Wenn...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ja, bis auf komplett offensichtliche Timebots, die Aufnahme von 3 Spielern vom Feind, welche den Abgang sogar noch vorbereitet haben, indem sie sich selber im Süden die Korris gelegt haben (waren damals an der Planung der Korridore aktiv beteiligt), damit sie eine neue Basis haben. (Hat mir...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Stimme dir da voll zu. Man kann ja immer ein bisschen fronten, solange man dann auch einsieht, dass die Story doch anders abgelaufen ist. Soll ja auch etwas im Forum los sein, außer Diegos cringe Beiträge. Würde mir aber hierzu auch mal ein Statement dazu wünschen, was ein...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also auf jeder Welt welche ich auch gespielt habe, stand dein Account in der wichtigen Phase auf löschen, weil es angeblich "interne Differenzen" gab(Schönes Beispiel die 120). Kannst ja mal wieder im Discord nach einem Prägebot fragen, wenns auf die legale Art nicht reicht mit den besten...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Lauft ja auch mit mehr als der doppelten Masse + Timebots auf uns... Finde dafür haben wir diese Aktion ziemlich gut gehalten, wenn sogar einige Offs von Sleep mitliefen. Übrigens nice, dass man im Power Account einfach selbst mit Timebot(Man achte auf die Sekunde ) nicht timen kann: Aber...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Klar, das macht VIK ja so viel öfter als Sleep/GkB :facepalm: Wann lässt du dich eigentlich aufadeln? Spielst ja noch schlechter als die Sleep Accounts im Osten.
Oben