• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Wir tun sowas? :eek::eek::eek::eek::eek:
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Das ist aber kein Witz. Er hat aufgehört, kann ich auch gut nachvollziehen. Das mit der Regel da, war nicht wirklich seine Schuld. Nur mal wieder die Inkompetenz beim Support. Ich weiß nicht was bei dir Falsch läuft aber ist es halt nicht mal sein Account. :D #StillNoFucksGiven
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Der klickt nicht mal. #NoFucksGiven
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Chris du hast die Schulter vergessen :rolleyes: Wenn dann gleich alles! Böser Ogre! :mad:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 169

    Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht. Aber bitte, tu mir mal ein gefallen: Öffne dein Handy, dann suchst...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    War noch vor der Entscheidung, da war noch alles Offen. :p
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Bitte mehr Trashtalk! :) Kann mal jemand ein Statement dazu abgeben was Nico / Justin im Deffonly verloren hatte? Sowieso wie Auffallend man diese Befehle weiter gegeben hat. Aber hey, wenn man schon seinen eigenen Account an die Wand fährt (Der Gute Tille, Ruhe in Frieden) dann ja, kann man...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ich verstehe die Taktik von Eazy?! nicht ganz, kann mir einer auf die Sprünge helfen? Also will man die Welt gewinnen indem man den Gegner bezwingt oder indem man fast nur die Mittelbuden Readelt? Immerhin hat der gute Benni ja einen umfangreichen Plan für das "Readeln" gebastelt wodurch...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Ich versteh auch null was die anderen Welten damit zutun haben sollen. Achja, da ja viele denken die 161 ist auch nur "BMG" gewesen: Nooooooope. Wenn man sich hier mal alles in ruhe durchließt kommt halt echt nur rüber wie Hardcore Tilted NC jetzt ist das LoN raus ist. Was ich halt dazu...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Dachte Manfred? Was ist eigentlich mit Igor passiert.. ._.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Besser als jede Serie hier. Direkt FSK 6 Stempel hier mal reindrücken.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Wenn man mal zu dem Standpunkt kommt was Aufadeln und Co angeht: i.BASH Adelt ja lediglich rot. Ist klar, also hört mal auf mit dem Thema aufadeln. Danke. :) Was 1.4.1 - Brotherhood angeht war dies ebenso mit jedem Spieler geklärt, somit war hier auch nichts mit übergangen und Co. Anbei schon...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Kann mir wer neues Popcorn bringen? Meins ging zu schnell leer beim Trashtalk lesen. :D Kann mir mal jemand sagen wer das Ding hier eher gewinnt? #PrayForCoviBrain
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    Echt mal, was ist denn hier los? Ich hab mir gerade 10 Seiten Trash Talk gegeben über irgend welche Minen die "etwas gestreichelt" werden.. Kann den Trash hier mal einer zusammen Fassen bitte? Keine lust wieder 10 Seiten zu lesen. :( Achja: #PrayForCoviBrain <3
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Durfte ja nicht. :(
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Aha. Wie war es denn so jeden Tag zu versuchen Offs zu Fischen oder mit 4k Buden zu leben? Junge Junge, selbst jetzt nichts einsehen wollen. Du hast angefangen mit dem Stress auf uns und Ogre, wir als Account haben gegen gefeuert und dich stück für stück da oben Handlungsunfähig gemacht bis auf...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Kriegst du. :) Aber nicht nur von ihm. Kann dir auch gerne jetzt schon welche schicken, liegt genug da. Rausstellen ist nicht so Benny seine Stärke. :) Wird auch eine ausführliche Statistik noch geben. :p
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Beim wem Bücke ich mich denn? :) Mit freundlichen Grüßen, Adrian
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Schickst die Aktiven zu uns Hoch. :)
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 161

    Was da los bei Party? Ist schon Feierabend? Besser gefragt, wie geht es dem guten obiking? Wolltet doch Katta Krieg führen, wir spielen jetzt halt mal mit. :) Denke man braucht nicht mehr viel sagen, was Party angeht. Nicht mal im Ansatz den Versuch etwas zu halten, schlechteste Party wo wir...
Oben