• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Browser und Steam

    Liebe Community, vielen ist es sicher schon aufgefallen, dass man sich seit neuestem gegenseitig kickt, wenn man über Steam und Browser loggt (App funktioniert noch problemlos). Der Support sagt zwar (wohl) in Tickets, dass dies ein Fehler sei, der behoben wird, jedoch werden auch immer mehr...
  2. Angriffsperre

    Moin, während ich die Angriffsperre über Weihnachten und Neujahr ein gutes Konzept finde, so ist es meiner Meinung nach etwas unglücklich, dass diese immer um 10:00 Uhr beginnt. Das bewirkt genau das Gegenteil von dem was eigentlich damit gedacht ist (den Leuten Zeit geben, Weihnachten und...
  3. Skype Weltenchat

    Falls jemand Interesse hat: https://join.skype.com/k0Tj9vdF0UrO
  4. Angriffe timen

    Hätte mal eine Frage, ein Stammeskollege wurde kürzlich geadelt und die Angriffe dazu kamen alle innerhalb vom 800 ms. Es waren insgesamt 4 Angriffe und zwischen allen war genau 200 ms Abstand. Des Weiteren Kamen die Angriffe um genau 08:00:013 rein, also direkt nach dem Nachtbonus. Jetzt wäre...
Oben