• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. lionghghgh

    Top 10 Stämme Karte

    Wieso ist gelb blau und rot lila Ganz schön irritierend
  2. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    So viel geschrieben , soooo wenig Inhalt und verdammt viel b ullshit Hat @=F-I-R-E-R-E-X= nen 2ten Account ?
  3. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    jetzt bring sie nicht noch auf die Idee mich auszunutzen!:eek: /Marco
  4. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Aron hat W inc schon mehr geschadet wie jeder andere Stamm auf diesem Server. Er ist unser Gleichgewicht damit andere Stämme auch eine Möglichkeit auf den Serversieg haben ;) /Marco
  5. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

  6. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Account interne Kommunikation bitte nach wie vor in der Duali Gruppe auf DC besprechen. Wenn du nicht mehr weißt wie die Gruppe heißt "Lauchtruppe191" , gern geschehen. /Marco
  7. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Keine Ahnung wo ich Awards auch nur erwähnt habe, noch das ich welche bräuchte... ergo bleibt mir nur zu sagen, jeder weiß das es ein Privileg ist im lion UV zu spielen und das ich mir dieses für Aktionen immer vorbehalten habe;) den übliche Rotz den du hier loslässt lass ich besser...
  8. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Es gibt absolut keine Argumente, die den Bitchmove auch nur ansatzweise rechtfertigen. Der Server war bis jetzt schlicht und ergreifend ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es Account, die hart einstecken dürften und auf beiden Seiten gab es Frontabschnitte wo stillstand war. Ich finde diesen...
  9. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    er hat gestern 114k Deffbashs gemacht, das entspricht maximal 2 vollen, bei 50 mann runtergerechnet also 240/120 pro Account Ich denke wir müssen den Account im Auge behalten! Er ist mit Sicherheit ein Kandidat für das Endgame! /Marco
  10. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Nicht mein verdienst
  11. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Der wäre doch auch ohne mich gekommen :thinking: Man hat halt legit gesehen das die Ostfront zu nem Meme wurde:cool:
  12. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Naja Winc wollt halt unbedingt den Server gewinnen und hat früh gemerkt mitm lion acc kommt dieser in greifbare Nähe^^ /Marco
  13. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    dont be envious Pfeife
  14. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Die Truppen Differenz kommt auf einen weiteren adel, Diegodelopez hat scheinbar mehrere AGs mit größerer Off geschickt, der Dorfakte kann man relative einfach entnehmen, das Diegodelopez sich vor dem readel selber überadelt hat. Somit blieb dem acc nicht mehr wie 1 Sek zeit die off re zu ziehen...
  15. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung;)
  16. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hallo Maxi, Mich würde interessieren, welche anderen Möglichkeiten deiner Meinung BigMac gehabt haben, um das von dir beschriebene Szenario zu verhindern? LG Marco
  17. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Weitere Möglichkeiten sind: -mit den offs rammen schicken -besser faken -ankunft/abschickzeiten ändern -gebündelt angreifen -oder einfach mal mit richtigen offs angreifen /Marco
  18. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Nein, das ist eine inhouse Geschichte;) /Marco
  19. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Bist du mad das ich dich gestern aus der Freundesliste gekickt habe? Oder warum springst du auf den Zug auf und verbreitest Unwahrheiten wie W inc? Fler würde sagen, du Fanboy! :p /Marco
  20. lionghghgh

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Oder der Support:rolleyes::cool:
Oben