• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    stimmt schon , hab auch nie was dagegen gesagt ^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    ich sehs schon diskutieren mit dir = sinnlos :D ich lass es gleich bleiben xD
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    was erwartest denn wenn n zusammengewürfelter stamm gegen ne community antritt `? die die aktiv hier sind und das sind ganz wenige schlagen sich e gut
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    is noch alles im Lot gegen die kartenrandrandoms xDD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    gibt nix besseres als dafür auch noch bezahlt zu werden :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich mach bald wieder ne aktion auf die kartenrandrandoms die verlaufen immer recht gut
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    meinst du die kartenrand Randoms ?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Kommt immer drauf an wie spät die moralleichen starten , klick einfach auf angreifen bei dem spieler der in 20:1 ist dann steht n datum dabei
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wir brauchen bürgi , der carried die ganze welt solo , so verliert w-inc noch :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Stabil :D danke der nachfrage ^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    gut was bei euch intern abgeht weiß ich ja ned , hab nur ab und zu mit denen geschrieben und die wirken für mich persönlich recht sympathisch ^^ mehr kann ich dazu auch ned sagen
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    uff dein sand muss sich echt schon festgesetzt haben :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    im vergleich zu dir safe :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    typische ausrede halt , wir haben nur verloren weil spione ^^ das ihr *******e spielt hat ja nix damit zu tun jaja xDD genauso wie ags schicken lava ist , besser nur kattern das isses und dann wundern warum nix weitergeht :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Kratzt euch mal den sand aus der vagina xD die welt ist doch e lost was wollt ihr denn noch xD
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    cry me a river :D
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Heul doch ;)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    PN zu equilol xD der übernimmt die gastredner hat aber momentan noch keine anfragen ; P
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    bin eher auf die neuen schlittibilder gespannt + equis flötenskills :D
  20. Kriegserklärung BMG - Any%

    und immer noch ist alles was du laberst einfach müll wie immer xD einfach weiter so ^^ so wirds imemrhin nicht langweilig ;)
Oben