• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    ich nehme C;)
  2. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  3. Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    werde doch nicht gleich beleidigend. Was hat das mit Noob zu tun, wenn ich diese kleine Gimmicks ganz nett finde. Ob neue oder alte Welt, so gut sind die kleine Geschenke nicht, dass sie sich wirklich spielentscheident auswirken.
  4. Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    Ja, hatte ich. Aber jetzt erinnere ich mich auch wieder warum ich hier eigentlich nie was schreibe. Leute wie Du, die entweder andere ärgern wollen oder einfach nur mumpitz schreiben vergrellen einem das Schreiben hier. Die gestellte Frage ist eindeutig. Hier wird ein Feedback zu den Events...
  5. Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

    Im Gegensatz zu den vielen Vorredner finde ich die Events abwechlungsreich und die kleinen Belohnungen sind jetzt auch nicht so dass sie das Spiel kriegsentscheident beeinflussen. Speziell dieses Event finde ich sehr gelungen. Kurz und gut, mir gefällt es, gerne weiter so.
Oben